Vagina Risse nach Sex

6 Antworten

Einige Zeit auf Sex verzichten, damit es einmal ganz ausheilen kann. Ringelblumensalbe ist gut geignet!

Gleitgel verwenden. Und dein Freund soll da nicht reinhämmern als wenn es um einen Wettkampf geht.

versuchs mal mit Vaseline oder Melkfett, das sollte die Schmerzen etwas lindern

wann haben mädchen lust auf sex/petting?

ab welchen alter haben mädchen lust auf sex/petting oder wann ?

...zur Frage

Freundin will Sex aber ich will nicht?

Meine Freundin (18) möchte mit mir (18) sex haben wir sind jetzt schon paar Monate zusammen. Nur wenn ich ehrlich soll hab ich angst sie zu enttäuschen bzw es nicht gut genug zu machen da es mein erstes mal ist und zweitens hab ich nicht so grosses Interesse an Sex nun hab ich Angst sie zu verlieren das einzige vorteilhafte wäre den Titel jungfräulich loszuwerden. Was soll ich nun tun? Ich will sie nicht enttäuschen

...zur Frage

Mehrere Male Sex hintereinander mit dem gleichen Kondom?

Hi, Ich habe bald mein erstes mal Sex und kenne mich deshalb überhaupt nicht damit aus also verurteilt mich bitte nicht...

Was ist wenn ich Sex mit ihr habe,abspritze, etwas warte und wieder mit ihr Sex habe?

Hoffe ihr versteht was ich meine also ich möchte öfters mit ihr Sex an einem Tag haben und möchte kein neues Kondom benutzen.

Ist es gefährlich wenn ich es so mache? Könnte dann doch etwas Sperma in ihr Vagina gelangen?

...zur Frage

Ist das normal dass die Scheide nach dem Sex brennt?

Immer nach dem Sex tut meine Vagina so weh, also auch wenn ich auf Klo muss(klein) brennt das total! Nach 2 Tagen ist das dann auch wieder weg, aber ist das normal?

...zur Frage

Meine vagina schmerzt unglaublich?

Ich weiss nicht was los ist. Ich bin aufjedenfall mitten in der nacht wach geworden & seit her brennt & schmerze meine vagina höllisch. Es ist zu früh um irgendwo anzurufen. & habe ehrlich gesagt auch keine Zeit dafür. Weiss jemand was er so macht bei einem brennen & schmerz der vagina??

...zur Frage

Hi, wie ist das mit dem Sex und GV, ist Vaginalsex der klassische Sex und der Anal- oder Oralsex nur ein moderner Sex, der auch wieder verschwinden kann?

Ist es für Mädchen und Jungs egal welchen sie machen oder sollten sie mit der Selbstbefriedigung(SB) anfangen? Ist der Sex wo der Penis und die Vagina zusammen kommen der beste Sex?

GV = Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?