Vagina riecht komisch, was ist das?

3 Antworten

Klingt nach Pilz oder bakterieller vaginose. Zweiteres ist zwar nicht ansteckend, stinkt aber und kommt meist mit klumpig gelbem Ausfluss... schau mal in den Nebenwirkungen deiner Pille - vielleicht mal eine andere versuchen. Würde zum Arzt gehen, der macht einen Abstrich & sagt dir genau, was es ist

Solltest vielleicht mal mit dem Problem zum Frauenarzt...

An meiner Augenbraue tut sehr doll weh also am meisten wenn ich mich Bücke oder hinlege, was kann das sein ?

Ich habe was gegen mein Gesicht bekommen. Ein Tag später hatte ich Kopfschmerzen ein Tag danach hat morgens meine Augenbraue leicht weh getan, von stunde zu stunde wurde es immer stärker und ist vorne am anfang der Augenbraue. Es schmerzt gerade noch stärker wenn ich mich bücke oder hinlege. Ich habe ein Verdacht dass das die Adern oder so sind, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann nicht mal schlafen gehen weil das dann noch mehr schmerzt. Selbst wenn ich nach oben oder unten gucke schmerzt das sehr.

Bitte helft mir.

Lg

...zur Frage

Wieso stinken manche Frauen so abartig da unten?

Also versteht mich bitte nicht falsch aber ich hab die Erfahrung das manche Frauen trotz guter Pflege echt eckelhaft riechen an der vagina. Ist das eine körperliche Sache oder waschen sie sich nur nicht richtig?
Viele Frauen beschweren sich ja sehr über den Penis und sperma Geruch aber ich glaube die haben gar keine Ahnung wie sie selber manchmal riechen.

...zur Frage

Was bedeutet o.b. (tampons)?

...zur Frage

Teebaumöl Geruch geht nicht aus der Kopfhaut was tun?

Habe letztens Teebaumöl auf meine Kopfhaut getan, weil ich viele Pickel hatte. Da das Produkt bei mir keine Nebenwirkungen gezeigt hat, habe ich dieses Mal ein bisschen mehr genommen und jetzt stinken meine Haare + Kopfhaut immer nach dem Waschen nach diesem Zeug! Bzw. ich allein rieche es. Alle anderen Leute die ich befragt habe, konnten es nicht riechen, aber wie kann das sein?

Wie dem auch sei! Ich rieche es, jedes Mal nach der Haarwäsche und habe seitdem auch nach dem Waschen so einen "Kühleffekt" und dadurch Kopfschmerzen. Wie kann ich das Zeug komplett aus den Haaren + Kopfhaut entfernen? Spülungen, Essig, Olivenöl haben bisher nichts gebracht.

...zur Frage

Vagina seit mehr als einem Monat am jucken und brennen DRINGEND HILFE!?

Seit 1 1/2 monaten juckt meine vagina extrem, tut weh und brennt. Ich war schon 3 mal bei meiner Frauenärztin aber sie meinte sie weiß nicht was es ist. Es ist kein Pilz. Was kann es sein? Es kam durch zu viel Benutzung von tampons (wegen schmierblutungen durch pille, die ich jetzt auch wechsele) seitdem geht es nicht mehr weg. Ich habe eine kombipackung gegen scheidenpilz genommen und auch eine Tablette die man schluckt von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Sie sagte aber es sei kein Pilz. Doch es geht nicht weg. Sie hat gestern ein Abstrich gemacht der ins Labor geschickt wird. Das Ergebnis soll am Donnerstag da sein. Allerdings meinte sie, dass meistens nichts rauskommt. Das ganze macht mich so verrückt weil es so doll juckt..... und ich nicht weiß was ich machen soll!! Hatte jemand schon mal sowas ähnliches ? Was kann ich tun??? Bitte dringend um Hilfe !!!

...zur Frage

äußere schamlippen lila was soll das heissen!?

Hey leute

Ich bin 17 jahre alt und habe einen freund der ist 18

Ich habe gemerkt dass meine äußeren schamlippen sich lila-bläulich verfärbt haben und meine rechte äußere schamlippe tut auch schon seit einger zeit etwas weh und ich habe gemerkt dass sie angeschwollen ist..

Mein freund und ich hatten 'trockensex' also er hat sein glied an meine vagina gerieben aber er hatte eine jogginghose und eine boxershorts an und ich eine leggings und eine unterhose..er hat auch abgespritzt als ich auf ihm saß..aber durch die hose konnte man keine flecken oder so bei ihm sehen die nässe nur gaaaaanz leicht fühlen..gefingert hat er mich nicht und meine hand hat sein glied schon berührt aber da hatte er noch nicht abgespritzt und habe meine hand dann auch nicht an bzw in meine vagina geführt..so nun die frage..habe jetzt überall gelesen dass lila schamlippen auf eine schwangerschaft hindeuten aber ich kann doch gar nicht schwanger sein dass ist doch unmöglich oder??? Bitte keine dummen antworten auch wenn die frage recht dumm ist mache mir etwas sorgen..trockensex hötten wir schon öfter aber hatten wirklich IMMER was an auch immer eine jeans und sowas also kann da eigentlich nichts durchkommen..bin ja auch noch jungfrau..und ich bin ja sehr wahrscheinlich NICHT schwanger..wisst ihr vielleicht dann warum meine äußeren schamlippen lila blau sind und warum meine rechte äußere schamlippe angeschwollen ist? Vielleicht weil ich mich in letzter zeit oft rasiert habe da unten? Oder dass mein freund zu hart mit seinem glied an meine vagina gekommen ist also zu doll?

LG :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?