Vagina riecht komisch, was ist das?

3 Antworten

Klingt nach Pilz oder bakterieller vaginose. Zweiteres ist zwar nicht ansteckend, stinkt aber und kommt meist mit klumpig gelbem Ausfluss... schau mal in den Nebenwirkungen deiner Pille - vielleicht mal eine andere versuchen. Würde zum Arzt gehen, der macht einen Abstrich & sagt dir genau, was es ist

Solltest vielleicht mal mit dem Problem zum Frauenarzt...

Pilz :(

Hilfe alles im Kühlschrank stinkt?

Hallo, es geht jetzt nur um Lebensmittel in meinem Kühlschrank. Ich habe seit Tagen so einen fauligen Geruch wahrgenommen, und zu gepackte z.B. Mozarella päcken haben danach gerochen,sogar als ich den mozarella raus genommen habe, auch Milchpackungen und Joghurts die verschlossen waren.

Auch Gemüse aus dem Kühlschrank hat komisch gerochen. Vorgestern entdeckte meine Mutter unten dann im Kühlschrank eine Zuchini die komplett verschimmelt war und richtig stark nach diesem Geruch den ich seit Tagen rieche, und nach dem alle meine Produkte aus dem kühlschrank riechen und schmecken gefunden. Sofort hat sie diee weggeschmissen und etwas mit wasser durch den kühlschrank gewischt.

Der Geruch ist immernoch da, und die Lebensmittel riechen weiterhin so faulig obwohl die Zuchini weg ist. Warum geht das nicht weg? Und wieso schmeckt sogar Mozarella aus der packung faulig obwohl die verfaulte zuchini unten war ? und der mozarella ganz wo anders

...zur Frage

Wieso stinken manche Frauen so abartig da unten?

Also versteht mich bitte nicht falsch aber ich hab die Erfahrung das manche Frauen trotz guter Pflege echt eckelhaft riechen an der vagina. Ist das eine körperliche Sache oder waschen sie sich nur nicht richtig?
Viele Frauen beschweren sich ja sehr über den Penis und sperma Geruch aber ich glaube die haben gar keine Ahnung wie sie selber manchmal riechen.

...zur Frage

Vagina seit mehr als einem Monat am jucken und brennen DRINGEND HILFE!?

Seit 1 1/2 monaten juckt meine vagina extrem, tut weh und brennt. Ich war schon 3 mal bei meiner Frauenärztin aber sie meinte sie weiß nicht was es ist. Es ist kein Pilz. Was kann es sein? Es kam durch zu viel Benutzung von tampons (wegen schmierblutungen durch pille, die ich jetzt auch wechsele) seitdem geht es nicht mehr weg. Ich habe eine kombipackung gegen scheidenpilz genommen und auch eine Tablette die man schluckt von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Sie sagte aber es sei kein Pilz. Doch es geht nicht weg. Sie hat gestern ein Abstrich gemacht der ins Labor geschickt wird. Das Ergebnis soll am Donnerstag da sein. Allerdings meinte sie, dass meistens nichts rauskommt. Das ganze macht mich so verrückt weil es so doll juckt..... und ich nicht weiß was ich machen soll!! Hatte jemand schon mal sowas ähnliches ? Was kann ich tun??? Bitte dringend um Hilfe !!!

...zur Frage

Beim rasieren doll geschnitten

Morgen Mädels ! Habe mich vor drei Stunden beim duschen unten rasiert und es blutet immer noch doll 😢 wie lang kann das Dauer u was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?