Vagina richt nach Fisch ... aber jetzt gut lesen ^^

12 Antworten

Unter Umständen ist deine Intimhygiene nicht zu wenig sonder zuviel. Es könnte sein dass du den Säuremantel deiner Scheide zerstörst.

Doch, du solltest zum Frauenarzt gehen, der sollte einen Abstrich machen und schauen, was da los ist. Normalerweise deutet so ein fischiger Geruch auf Keime hin, das muss abgeklärt werden, von alleine gehen die nicht weg, und die können der Wegbereiter für größere Probleme sein.

Ein leichtes Sardellenaroma lässt sich nicht vermeiden, aber ein toter Fisch sollte es nicht sein....

Und jetzt im Ernst, wenn du dich ordentlich wäschst und die Flora deiner Scheide in Ordnung ist sollte alles in Ordnung sein. Natürlich besteht immer die Möglichkeit das dein Freund dich wiederkehrend mit einem Scheidenpilz infiziert welchen er überträgt, der ihm selbst aber keine Probleme bereitet. Also doch ab zum Frauenarzt und eine Pilzsalbe verschreiben lassen welche unbedingt ihr beide! benutzt.

MfG Ursusmaritimus

juckende brennende scheide und schmierblutungen

ich hatte auf der nacht von samstag auf sonntag GV. und am dienstag bis samstag meine regel. auch alles ganz normal, aber seit sonntag schmierblutungen (bis heute) und eine brennende scheide. und seit heute mrogen juckt sie auch. ich weiß ich sollte zum FA gehen, werde ich auch machen ;) aber was könnte es denn sein ? hattet ihr das auch schonmal ? kann das was mit dem sex zutun haben ? ne, oder ? ich nehme nich die pille, aber wir haben mit kondom verhütet (glaube aber jz. im nachhinein das da was schief gelaufen ist -.-)

ich hätte nur gerne schon vorher gewusst was mich eventuell erwartet.. und ich will doch jz auch noch nich schwanger werde.. danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Weißer Cremiger Ausfluss bei Frau nach GV oder Sperma?

Ich hatte mit meiner Freundin eben GV mit Kondom! Nachdem ich gekommen bin und meinen Penis mit Kondom aus der Scheide gezogen habe, sah ich eine weiße Cremige Flüssigkeit zwischen Scheide und After. Ich habe das Kodom überprüft, ob es geplatz ist oder ein Loch drin war, aber da war zum glück nichts. Ist das Scheidenflüssigkeit, die durch die rein raus bewegung schäumte? Dankeschön im voraus.

...zur Frage

Jungfernhäuten hängt raus?

Also, nach dem GV mit meinen Freund blutete ich das erste mal..obwohl wir schon des öftern miteinander geschlafen haben. Ich blutete zwar nich stark aber ein bisschen. Als ich dann merkte das etwas aus meiner Scheide heraushang bekam ich es mit der Angst zu tun. Doch nun weiss ich das es das Jungfernhäutchen ist. Aber muss es nicht ganz raus oder stört es beim GV nicht?
mfg Sonja

Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Kann es zur Schwangerschaft führen?

Hallo mein Schatz und ich wollen ein Baby

je hatten wir gv mit Kondom um die Samen zu fangen

Nach dem gv hat mein Mann das Kondom vorsichtig ab gemacht und bei mir mit dir Öffnung in meiner scheide und 2 Stunden drinne gelassen.

hatte am 27.2 meine Tage

zyklus länge 28 Tage

Sex am 12.3 zum letzten Mal

Meine frage ist jetzt ob das Kondom mit der Öffnung in meiner scheide zur Schwangerschaft führen kann?

...zur Frage

Meine Freundin ihre Scheide stinkt

Meine Freundin ihre Scheide stinkt .. Sie ist sehr hygienisch und hat auch kein pilz. Sie weiß selber nicht an was da liegt. Allerdings hat sie immer binden an vielleicht deswegen ?? Habt ihr eine Creme oder so wo man den Fisch Geruch nicht mehr riecht . sie duscht sich und dann abends stinkt die Scheide. Sie braucht was was man im Dm oder so kaufen kann

...zur Frage

sich vor Fisch essen ekeln?

Also den einzigen fisch den ich esse ist wenn überhaupt thunfisch weil ich finde der in dosen mit sonnenblumenöl riecht auch nich so wie die meisten anderen also ich ekel mich total vor fisch den überhaipt anzufassen und der stinkt wie verrückt geht des euch auch so? Oder ist des euch total egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?