Vagina-Pilz ansteckend in der Badewanne?

2 Antworten

Ja, schon, würd ich nicht machen

Du müsstest trotzdem mitbehandelt werden, hat deine Freundin keine Salbe gekriegt? Und gemeinsam baden würde ich sicherheitshalber für ne Woche unterlassen. lg

Nein sie hat keine Salbe bekommen ... Ich habe aber kein Pilz, hätten wir gestern oder vorgstern Geschlechtsverkehr gehabt , dann wäre ich jetzt wohl auch dran. Ich hatte Glück ...

0
@billabonG1989

Man behandelt den Partner trotzdem mit. Die Salbe gibts in der Apotheke. lg

0

Vaginalpilz durch Antibiotika.. was nun?

am Montag habe ich eine Blasenentzündung gespürt.. es wurde am laufe des Tages unerträglich also ging ich gestern gleich am morgen zum Arzt.. er hat mir Antibiotika verschrieben 2 tabletten am tag für 8 Tage.. gestern hatte ich also 2 Tabletten eingenommen und Heute Nacht spürte ich einen Pilz.. habe Heute Morgen gleich die Salbe Gyno-Canesten aufgetragen.. Meine Frage: Werde ich den Pilz nicht mehr los, bis ich die Antibiotika-kur fertig habe? ist immerhin noch eine ganze woche.. Danke

...zur Frage

Was ist das für ein weisser Pilz?

Kann mir jemand sagen was das für ein Pilz ist und ob man den essen kann ( so er riecht nach Pilz und ein bisschen süßlich)
Danke
Lg

...zur Frage

Wann tut der sex nach dem Pilz nichtmehr weh?

Falls man einen scheidenpliz hat kommt es ja vor dass der sex dabei unmöglich ist vorlauter Schmerzen.. Nach der Behandlung mit den Zäpfchen und der Creme wann wird der normale geschlechtsverkehr wieder möglich sein?

...zur Frage

Weisser Belag an der Vagina wegmachen?

Hallöchen, ich habe seit ein paar Tagen einen weissen Belag auf meiner Vagina, welcher sich leicht entfernen lässt. Ab und zu hat es mal gejuckt, aber selten. .. ich komme zu keinem Frauenarztermin und habe keine Badewanne für ein Sitzbad oder ähnliches.. soll ich den Weissen Belag mit nem Tempo entfernen? Falls es ein Pilz ist? Oder soll ich mir nen Kamillenteebeutel hin halten?

Wie soll ich handeln?

Kann mir gerade auch keine Salbe aus der Apotheke leisten:(

...zur Frage

Pilz oder doch was anderes?

Mein Freund hat Pilz und es hat bei mir auch angefangen zu jucken also dachte ich das es auch einfach Pilz ist nur ist der Ausfluß sehr wässrig rosa Gelb und es sind kleine Haut Stücke dabei aber es riecht nicht meistens kommt der Ausfluß wenn ich auf er Toilette war und mich dann wieder anziehe und sozusagen entspanne. Was meint ihr habe ich und mein Partner einfach Pilz oder könnte ihn was anderes haben

...zur Frage

Vagina schwillt nach Sex an?

Vor 3 monaten ca. hatte ich eine vagina Pilz Entzündung, bekam Zäpfchen dagegen. jedoch bekam mein freund keine medikamente. Nach jedem Geschlechtsverkehr wird sie Mega dick sie schwillt an und tut weh. Sie schwillt aber Mega dick an. Die inneren scharmlippen, das sieht gruselig aus und witzig zugleich tut aber auch weh ..vorallem beim Wasser lassen. Hatte jemand auch so eine Erfahrung. Kein Frauenarzt hat es bis her geschafft das es weg geht. Meine Freundin vermutet die Bakterien sind noch auf dem Penis meines Freundes und deswegen werde ich nicht gesund unten. Aber selbst mit Kondom schwillt sie an und tut weh .. Was ist das? Hatte jemand auch die Erfahrung? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?