Vagina nur 3 Finger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist dein Körper und deine Entscheidung, aber ich würde dich darum bitten dich vorher mal über die gesundheitliche Aspekte bezüglich Fisting zu informieren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Öl und ganz langsam lass Sie sich erstmal mit mehreren Fingern weiten, Experimentiere aus welche Stellung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso denn eine Faust...?

ist doch gut so, wie es ist...

Männer mögen es schön eng - wenn da mal deine Faust drin war, dann macht der Sex nicht mehr so viel spass... na ja, wie auch immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glaubeesnicht 27.06.2017, 21:02

wenn da mal deine Faust drin war, dann macht der Sex nicht mehr so viel spass..

Was für ein Unsinn! Da kommt auch ein Kind raus - der Kopf ist sicher größer als eine Faust!

0

Geb Erweiterung Geräte, schau im Sexshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm.. 

Zuerst nimmst du deine Hand, ballst sie zu einer Faust, und versuchst es. Es wird denke ich ein wenig schmerzen, allerdings hast du dann was du wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du eine Faust in deinwr Vagina?

Naja probier es mal mit Baby Öl und vorallem langsam bloß nicht mit gewalt ... Das wird dann ein peinlicher arztbesuch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?