Vagina nach Sex ausgeleiert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Das fühlt sich gewiss nur so an. Die Vagina "leiert" nicht aus.
  • Während des Geschlechtsverkehr dehnt sie sich, aber nach Ende zieht sie sich auch wieder automatisch zusammen. Abhängig vom Erregungszustand und der Beckenbodenmuskulatur ist die Vagina mal straffer, mal weiter. Das ist alles kein Grund zur Sorge.

Alles in Ordnung!

Hallo xxThePresideent, du solltest dieses Wort dafür nicht gebrauchen, weil es ganz normaler Vorgang ist, der sich auch wieder zusammen zieht. Also Sorgen in dem Sinne brauchst du nicht zu haben.LG.KH.

Die Vagina besteht aus einem Muskel, der sich ausdehnen kann. genauso zieht dieser Muskel sich aber auch wieder zusammen. Sonst würden alle Mütter extrem weite Vaginas haben.

Ausgeleiert... ich werd nicht mehr. Der muss ja ganz schön bestückt sein. Vor der ersten Empfängnis solltest du ein Beckenbodentraining machen. Aber es war hoffentlich trotz allem schön für Dich. ;-)

woran erkennst du das denn dass sie anscheinend ausgeleiert ist? Mach dir darüber keine Gedanken, das war erst dein erstes Mal und du hast noch viele viele vor dir also das hält dein Körper schon aus ;)

Vielleicht solltest du dich mal um deine Muskulatur da unten kümmern... Stichwort Beckenbodentraining

die schrumpft schon wieder - irgendwann

in wenigen Stunden

1

Ausgeleihert? Wie wäre es dann nach einer Geburt!

das ist normal.

Was möchtest Du wissen?