Vagina meiner Freundin riecht - so krank es klingt - nach Buttermilch! .... was könnte der Grund dafür sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sein. Die Scheidenflora enthält Milchsäurebakterien mit Hilfe derer sie sich selbst reinigt. Das ist voll kommen normal. Man kann sagen da stimmt alles

Wenn sie sich gewaschen hat, sollte sie eig. in dem moment gar nicht riechen.. aber ansonsten kann das schon normal sein.

Weiß sie das? Und wenn ja weiß ihr Gyn das?

Ich hab mal gelesen das der Geruch auch auf Krankheit oder besondere Gesundheit hinweisen kann, aber was wonach reicht .... keine Ahnung.

Kenne schlimmeres als Buttermilch :)

Ohhhh ja :D Gibt da wirklich schlimmeres^^

0

Thunfisch 😂

0