Vagina kratzt :(((

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hört sich vielleicht nach einem Pilz an? Und nein, da hilft kein Wasser etc... Geh einfach morgen zum FA!

es wird nicht besser wenn Du wartest.Am besten nur mit klaren wasser aber auch nicht zu oft, das zerstört dann den letzten rest gesunde Flora. Wird ein Scheidenpilz sein. Ps: das mit den Naturjoghurt stimmt aber sobald du den wieder entfernst ist die wirkung dahin.

nimm ein ob und tunk es in naturjoghurt, das mindert den juckreiz und tut gut.. wenn du keinen joghurt oder kein ob hast schlüpper ausziehen und beine bissl spreizen unter der decke... das lüftet dann ein bissl:)

hört sich nach einer pilzinfektion an. wasser, bzw. das abwaschen. aber du solltest lieber direkt morgen gehen. dann bekommst du eine salbe, dann ist alles wieder gut.

Natur Joghurt einfüllen

Mit reinem Wasser waschen, keine seife Und durchhalten. Eventuell nackt schlafen damit du nicht schwitzt. Sollte möglichst gut Luft dazukommen

vielleicht mal unten waschen...

Nee, das hilft nicht und den Sinn im Warten sehe ich auch nicht

kommt darauf an was du und warum dass pasiert ist

Was möchtest Du wissen?