Vagina juckt, warum?

8 Antworten

Das kann einfach durch die hormonumstellung in deinem Körper kommen, aber sicher sagen kann man das hier nicht. Ich bin ein Mann, aber ich kann mir vorstellen, wie ausgeliefert man sich als Frau beim FA fühlt. Bitte vielleicht deine Mütter, oder deine Freundin, dich zu begleiten. Du musst ihnen ja nicht sagen warum du dort hin willst. 

Mit ins Behandlungszimmer kommt dann auch keiner von denen. Dein FA, oder deine Frauenärztin weiß auch um die Angst der jungen Patientinnen und wird sich Zeit nehmen und erst mal mit dir sprechen und alles erklären. 

Das ist alles etwas ganz normales wenn man erwachsen wird. Also hab keine Angst, im Nachhinein wirst du mir recht geben :)

Hallo BinamStart, ich kann mich gut noch erinnern, als ich zum 1. Mal bei Frauenarzt war. Ich hatte auch Angs, weil ich nicht wußte, was auf mich zukommt. Aber weißt Du was, es ist halb so schlimm. Wichtig ist, dass Du wieder gesund wirst. Ich denke, dass Du lediglich die richtige Salbe brauchst! Die bekommst Du allerdings nur, wenn Du beim Gynäkologen warst. Also, schnapp Dir Deine Mama oder Freundin und geh zum Doc. Gute Besserung!

Hallo BinamStart!

Ich denke, dass dir hier keiner "helfen" kann sodass deine Schmerzen weggehen. Die einzige Möglichkeit herauszufinden, was dein Problem ist ist der Besuch beim FA. Tut mir leid, aber niemand wird dir hier ein Medikament verschreiben können. :/

-D

schuppenflechte und risse an schamlippen

Hallo ihr lieben Vll koennt ihr mir helfen, Ich hab staaarken juckreiz an den schamlippen mit schuppen und es reisst Ein :(( was konnte das sein und was kann helfen bis zum arzt termin??

Bitte nur ernste antworten Daaaanke

...zur Frage

Habe ich möglicherweise einen Scheidenpilz?

Seid längerer Zeit brennt und juckt meine Scheide nach dem Urinieren, mal mehr mal weniger. Ausfluss habe ich keinen und unangenehm riechen tut meine Scheide auch nicht. Habe bei meinem FA angerufen und sie meinte es könnte Scheidenpilz sein. Letzte Woche hat meine Mutter mir dann Kadefungin 3 besorgt, welches ich bis jetzt auch noch benutze aber es wird nicht wirklich besser. Ist das überhaupt Scheidenpilz oder kann es sein das ich da einen Kratzer habe der durch den Urin brennt? Ich habe Schreckliche Angst zum FA zu gehen ich bin 16 und musste noch nie da hin. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Jungfernhäutchen wann/ wie reißt es?

Hey und zwar habe ich eine etwas unangenehme Frage, ich habe halt zur Zeit einen Freund und wir wollen bald sex haben.Ich habe aber Angst dass das Jungfernhäutchen dann reißt und blutet und so. Also ich benutze auch Tampons und er hat mich schonmal gefingert. Ist es dann schon gerissen?

...zur Frage

Entharungscreme für Anus?

kann man entharungscreme auch für den Anus nutzen ? ich benutze sie immer im Intimbereich und hatte nie Probleme mit Pickeln oder so. bin weiblich

...zur Frage

Juckreiz innere schamlippe

Hey Leute ich hab seit 3Tagen schlimmen juckreiz. an der einen inneren schamlippe ist es echt schlimm aber Weil ich erst 14jahre Hab trau ich mich nicht ganz zu meiner mutter zu gehen und war auch noch nie beim FA 😰 Hat jemand das schon mal gehabt juckt auch bisschen am kitzler und scheideneingang :' und konnte kleiner punkte an der schamlippe spüren :| bitte schnell hilfe Lg huranna

...zur Frage

Jungfernhäutchen Islam?

Voll Peinliche Geschichte XD.. Also ich W/14 bin muslima und als ich mir den Hintern abwischen wollte bin ich etwas zu weit nach hinten mit dem Klopapier (entweder zum scheiden Eingang oder kurz davor) Als ich bemerkt habe das, dass Klopapier voller Blut war hatte ich Angst, dass mein Jungfernhäutchen gerissen sein könnte! Es ist mir sooo wichtig das es bis zur ehe bleibt (bitte nicht solche Antworten wie "Es gibt auch welche die kommen ohne auf die Welt oder es kann beim Sport reißen") Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr, kein Fingern oder so und benutze keine Tampons! Zum Frauenarzt traue ich mich nicht!!! Wenn meine Eltern das wüssten😵 Hilfe!! Wäre es möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?