Vagina juckt und brennt - warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann auch eine Geschlechtskrankheit sein. Du solltest Dich nicht von jeden anfassen und lecken lassen. Du solltest darauf achten das Dein Partner auf Hygiene achtet und Dich nicht mit schmutzigen Fingern anfasst. Du solltest von Deinem Partner einen HIV Test verlangen, ansonsten nur mit Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du weißt ja nicht was alles an seinem Finger war bzw ob seine Hände dreckig waren könnte sein du dir was eingefangen hast und beim lecken würd ich auch aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er eine Entzündung im Mund und nun hast du die Bakterien bei dir, geh mal zu deinem Frauenarzt damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch eine Pilzinfektion sein. Lass dich vom Arzt untersuchen.Der kann dir dann auch genaueres sagen. Vermute dass er einen Abstrich machen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeymaaa
22.06.2016, 22:07

Da ich, was dieses Thema angeht, wenig unwissend bin würd ich gern wissen wollen, wie der Arzt diesen Abstrich macht?

0

Bepanthen it gan gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?