Vagina juckt stinkt und so :-(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du einen Scheidenpilz! Das kann allerdings nur der Frauenarzt sicher feststellen. Ich würde dich bitten, nicht mit irgendwelchen Hausmitteln oder Apothekenprodukten daran herumzudoktern.

Der Gestank kann nämlich auch auf eine baktierelle Infektion hindeuten, da durch den Pilz die Schleimhäute bzw. natürliche Abwehrfunktion der Scheide gestört sind.

Geh zum Frauenarzt, der macht einen Abstrich und verschreibt dir eine wirksame Salbe und/oder Tabletten dazu.

Wer glaubt, Vagina bedarf keiner Pflege, der irrt gewaltig. Gesunde Vagina richt nicht. Sollte Frau, Partner einen unangenehmen Geruch verspüren, verstärkten Ausfluß bemerken, von Gyn abklären lassen, ob bakteririelle Ursache vorliegt. Ist das ausgeschlossen, die Ernährung überprüfen. Wir richen verstärkt nach dem, was wir essen. Bei Fischgeruch der Vagina, ist es hilfreich, den übermässigen Konsum von Milch, Kohlenhydrate und Fleisch zu reduzieren. Tägliche Vaginaspülungen mit warmen Wasser, mit paar Tropfen Essig, unter zuhilfenahme eines Klistiers, wird ihre Vagina wieder in Topform bringen Dr. Fisch

Hallo liniebieni5503

Da kann dir nur der Frauenarzt helfen.

Gruß HobbyTfz

Bin ich noch zu jung glaub ich denn ich bin 11

0
@liniebieni5503

*Liniebieni5503

Hoer mal zu jung ist man nie,um zum Arzt zu gehen.Sprich mit den Eltern,ueber die bist Du ja versichert, nehme ich an.Es muss auch nicht unbedingt ein Frauenarzt(maennl.) sein, wenn Dir das peinlich ist,jede andere praktische,weibliche, Aerztin ist verpflichtet sich Deiner anzunehmen.Wenn die dann meint es waere zwingend  vorgeschrieben,wird sie Dich an eine Frauenaerztin  ueberweisen.

Viel Glueck

0

Warum riecht meine Vagina so komisch?

ich bin 15 jahre alt und habe seit ein ca 8 Monaten meine Periode, aber sie ist sehr unregelmäßig und ich hatte im juni das letze mal meine tage(jetzt ist ende) september und seit dem ich einmal ein ganz kleines bisschen blut in meiner unterhose gefunden habe (das war vor ca 2 wochen) riecht das da unten echt komisch und ich fühl echt unwohl dabei weil immer wenn ich am klo bin ist da ein bisschen flüssigkeit in meiner hose und das riecht echt stark. Ich hoffe es kann mir jemand sagen was das ist und wie ich machen kann dass es nicht mehr so stinkt. (bitte beachtet nicht meine Grammatik ich hatte gerade echt keine zeit dafür)

...zur Frage

was gibt es für ursache das die Vagina juckt?

...zur Frage

Die Vagina meiner Freundin stinkt sehr extrem , wie mache ich sie am besten drauf aufmerksam ohne ihre Gefühle zu verletzen?

Hey :) Sie ist sehr hübsch und legt viel wert auf Körperhygiene, aussehen usw. Jedoch riecht ihr vagina sehr sehr unangenehm und ich glaube sie merkt es nicht, aber ihr das einfach zu sagen würd sie extrem verletzen

...zur Frage

weißer schleim aus der vagina

bei mir kommt seit einigen wochen plötzlich weißer schleim aus der vagina :( es riecht irgendwie komisch aber es juckt und brennt nicht. kann es trotzdem ein vagina pilz sein?

...zur Frage

Kürzlich H&M Hose gekauft, kratzt, juckt und stinkt irgendwie komisch? Hilfe?

Hab mir kürzlich eine neue Hose gekauft, das von H&M, die ist weinrot. Und irgendwie stinkt die so komisch, ich habe sie auch schonmal gewaschen aber irgendwie ist der Duft immer noch da. Und wenn ich die Hose an habe, juckt mein Bein. Ist das normal? Was ist das? Ich kaufe eigentlich immer meine Hosen von H&M, das war noch nie so, das eine Hose so komisch riecht und das die juckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?