Vagina juckt kratzt hilfee :(((

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auch wenn du eigentlich nich willst,solltest du besser doch zum Frauenarzt gehen.Wenn du über 14 bist,musst du deinen Eltern nix über den Besuch sagen.Wahrscheinlich ist es ne harmlose Pilzinfektion die man z.B. ausm Schwimmbad bekommt.Dagegen bekommst du dann ne Creme oder Tabletten,die du da täglich reinmachen musst. Gute Besserung :)

Das kann eine Pilzinfektion sein oder auch eine andere Erkrankung, du solltest also mal zum Frauenarzt gehen. Dass das unangenehm ist, kann ich verstehen, aber vom bloßen Abwarten wirds leider nicht besser.

Da gibt's doch auch rezeptfrei etwas aus der Apotheke!

Ausserdem berät dich auch ein Apotheker. Er kann dich auch, wenn du ihn darum bittest, in einer stillen Ecke ohne Zuhörer beraten.

Er wird wahrscheinlich aber immer hinzufügen, dass du zu einem Arzt gehen sollst, wenn keine Besserung eintritt.damit hat er recht. Aber: bevor du noch länger wartest, erst einmal morgen zur Apotheke!

Bevor du länger wartest, kauf dir doch morgen gleich eines dieser Medikamente:

Vaginalerkrankungen, Scheidenpilz

Biofanal®
Canesten® GYN Once Kombi
Döderlein® Vaginalkapseln
Mykohaug® C 3 für Scheidenpilz
Vagi-C, Vaginaltabletten

Quelle: http://www.arzneimittelscout.de/hauptthemen/niere-blase-und-urogenital/vaginalerkrankungen-und-scheidenpilz/produkt/article//vag

Alles Gute, wird schon wieder, meist halb so schlimm. LG!

Sag das lieber deiner Mutter. Gibt mehrere möglichkeiten. Die wird dir schon keinen Ärger geben. Lieber deiner Mutter sagen und dann zum Frauenarzt. Nicht dass es was schlimmes und schmerzhaftes wird.

L.G Ano

Du brauchst keine Angst zu haben, sprich rasch mit deiner Mutter darüber ... es könnte sich um einen Scheidenpilz haben ... und denn kannst du beim Schwimmen oder beim Duschen in einer öffentlichen Dusche bekommen haben.

So etwas ist ansteckend und deswegen brauchst du weder Angst zu haben, noch dich zu schämen, es ist doch nicht deine Schuld.

Du kannst nichts machen, damit dieses Jucken aufhört ... du musst zum Arzt gehen ... der wird dich nicht untersuchen, sondern dir einige Fragen stellen ... und dir dann ein entsprechendes Medikament verschreiben ... Und gehe bitte gleich morgen, wenn du nichts dagegen machst, wird das immer schlimmer und schlimmer werden.

Jap, da wirst du wohl mit deiner Mutter reden und zum Arzt gehen müssen. Ich nehme doch an, du wäscht dich regelmäßig?

wenns ne infektion ist hilft canesten salbe mehr weiß ich auch nicht

waschen und zum arzt gehen. es gibt extra intimlotions für diesen bereich, die beruhigen.

geh da lieber hin zum FA oder rede wenigstens mit deiner mutter, die werden das doch nicht wild finden =)

kann ein scheidenpilz sein

Hast du dir vlt was eingefangen? Geh zum Arzt und lass es untersuchen!

Was möchtest Du wissen?