Warum juckt meine Vagina, ist gerötet, etwas gepunktet und angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du nicht unbedingt zum Frauenarzt gehen möchtest dann kannst du dir auch ohne Rezept eine Salbe aus der Apotheke holen meine Freundin hatte das auch mal Salbe hilft auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziskamarg
25.10.2015, 02:07

Welcje salbe ist das genau?:) p.s: vielen dank!! Ich möchte so jung noch nicht zum frauenarzt:)

0
Kommentar von Smiley706
25.10.2015, 02:11

Du musst einfach mal in die Apotheke gehen und nach pilzinfektion an der Vagina fragen oder deine Mutter; ) weiß den Namen gerade nicht sorry

0

Höchstwahrscheinlich eine pilzinfektion. Die kann man sich nicht nur beim geschlechtsverkehr holen sondern auch auf ner fremden toilette z.b.

Am besten gleich zum frauenarzt denn das wird nicht von alleine besser sondern eher schlimmer.

Wenn es so ist, dann verschreibt er dir so ein grosses zäpfchen zum einführen plus salbe.

Das hat fast jede frau mal in ihrem leben. Quäl dich nicht und geh schnell hin bevor es unerträglich wird.

Den fiesen juckreiz kannst du für kurze zeit auch mit naturjoghurt lindern. Hilft aber nur kurz.

Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
03.02.2017, 19:14

Eine Pilzinfektion holt man sich nirgendwo. Die Pilze hat man von Natur aus auf der Haut. Normalerweise verhindern die Milchsäurebakterien auf der Schleimhaut, dass sich die Pilze oder andere Bakterien dort vermehren. 

0

Da mußt du zum Frauenarzt. Es gibt verschiedene Pilzarten dann bekommst du Zäpfchen oder eine Salbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt.<

wahrscheinlich ein Pilz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du in einem öffentlichen Bad?Geh zum Arzt ev.Retro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dann am bessten zum Frauenartz. (Ich hasse den)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JemandAnonym
25.10.2015, 02:48

*Könnte trocken sein oder irgendetwas was ich nicht weiß mit namen

0

Hast du vielleicht zu fest gerieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innen oder außen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonlio18
25.10.2015, 02:56

Hm könnte Pilz sein oder irgendwelche Bakterien. 

Ich würde da auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen der weiß was zu tun ist und was du da hast. 

Gute Besserung ^^ 

1

Was möchtest Du wissen?