Vagina ist das normal?

12 Antworten

Was sollen Schamlippen denn sonst machen? La Paloma pfeifen? ;)

So wie der Mensch unterschiedlich ausschaut, sehen auch Schamlippen unterschiedlich aus. Mach dir mal keinen Kopf. Aber P*o*rnos sind keine wirklich gute Grundlage, sich über seinen Körper oder Sexualität zu informieren.

Das ist völlig normal, manche haben kleine Schamlippen, die locker duch die äusseren verdeckt werden, andere haben ziemlich große. Genauso, wie manche ziemlich große Kitzler haben.

Hallo, geh mit dem problem zum Frauenarzt. Der kann dir sagen ob alles OK ist. Noch wichtiger, wenn etwas nicht OK ist, dann kann nur er dir Helfen im Notfall auch mit einer OP.

Pass auf das du bei GF keine Angebote bekommst wie....schick mir mal ein Foto ...ich bin Arzt!

Es ist alles okay, was soll den da bitte passiert sein? Ist einfach ihre Form der Schamlippen bzw. Vagina.

0

Weise klingt das nicht (nach Frau auch nicht), eher total daneben

0

Was möchtest Du wissen?