Vagina geschwollen nach Gv juckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst kümmer Dich einmal um Deinen Scheidenpilz.... ich gehe davon aus, dass DER juckt. ... und Dein Freund natürlich auch. Und dann in der Apotheke einen Hygienespüler für die Unterwäsche besorgen.

Sicherheitshalber wäre es kein Fehler, Deinen Gyn. aufzusuchen, um die Sache abzuklären. Vergiss nicht: Wenn sich Dein Freund nicht mitbehandelt, gibt's nur mehr Sex mit Kondom.

Kondom benutzt? Wills doch mal hoffen...

Erst innen und dann außen... klingt für mich nach einer Latexallergie. Aber letztlich hilft da nur zum Frauenarzt zu gehen und abklären lassen.

sojosa 25.04.2016, 17:12

Haben sie nicht, weil sie nimmt ja die Pille. Also nix mit Latexallergie.

0
fash1ong1rl 25.04.2016, 17:17

Ich meine kann ich auf die Schwellung candibene geben falls es ein Pilz sein sollte wegen dem Jucken ? Aber diese Schwellung kann ja nicht vom Pilz kommen oder ?

0
Verjigorm 25.04.2016, 18:49
@fash1ong1rl

Was auch immer es ist, lass es abklären. Nicht, das es schlimmer statt besser wird.

0

Wenn es juckt, kann es sein , dass es scheidenpilz ist ..

latexallergier oder Pilz geh zu nem Frauenarzt!

Was möchtest Du wissen?