Vagina Entzündet Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast Du einfach einen Scheidenpilz oder eine bakterielle Entzündung Deiner Scheide. Der Pilz ist sehr unangenehm. Am einfachsten ist, du ruft euren ärztlichen Notdienst an und fragst nach. Ggf. reicht es aus, wenn Dir jemand dann Zäpfchen gegen einen Pilz bringt. Aber das sagt man Dir dann.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathi445
24.09.2016, 20:19

Würde der Scheidenpilz auch von selber weggehen? Hilf Wärme oder auch einfach Feuchtigkeitscreme? Ich bin 15 und mit wär das total unangenehm anzurufen. Aber trotzdem vielen Dank :)

0
Kommentar von kathi445
24.09.2016, 20:34

Nein eigentlich bin ich noch die ganze Woche alleine und durch die Bandscheiben op kann ich nicht selber allein weggehen. Und jemand anrufen, wobei ich wie gesagt noch minderjährig bin, geht einfach nicht. Ich hoffe Sie verstehen was ich meine. Also kann ich nur abwarten und hoffen das es so besser wird.

0
Kommentar von kathi445
24.09.2016, 20:35

Und das es eine Nebenwirkung von dieses ganzen Schmerzmitteln oder so kann es nicht sein oder?

0
Kommentar von kathi445
24.09.2016, 20:44

Römisch Katholisch, Jemand aus der Verwandtschaft ist verstorben, wohnt aber im Ausland. Ich habe aber meinen Eltern versichert das ich zurecht komme, was ich ja auch tue auch wenn mit Schmerzen aber das ist okay.

0

Geh so schnell wie möglich zu einem Arzt, es gibt auch Ärzte die Wochenenddienst haben. Das musst du auf alle Fälle untersuchen lassen und war möglichst schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathi445
24.09.2016, 19:17

Ich kann nicht, ich müsste Treppen laufen und durch meiner Bandscheiben op bereitet mir Sitzen sehr starke Schmerzen
Trotzdem danke :)

0
Kommentar von kathi445
24.09.2016, 19:25

Meinen Sie nicht das es einfach wieder weggehen kann? Oder eine Nebenwirkung der vielen Schmerzmittel ist? Mir ist das wirklich extrem unangenehm!

0

Ruf einen arzt an, lass dir helfen. Sowas kann passieren und ist weder peinlich noch sonst was! Wir sind alle Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Notarzt an der kommt auch zu Dir also Notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf deinen Arzt an der kann dir vielleicht übers Telefon helfen oder vielleicht vorbei kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?