Vagina Eingang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schamlippen auseinander und dann mit dem feuchten Finger nach hinten gleiten dann kommt sie rein ganz vorsichtig und sie soll sich entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... du hast dort unten drei "EIngänge bzw Ausgänge", ganz vorne das Pullerloch, hinten das Poloch und in der mitte dann der Vaginaeingang. Nimm dir einfach mal einen Taschenspiegel und schaue, wie es dort unten aussieht:) So kannst du deinen Intimbereich mal ein wenig erkunden und dann wirst du es auch finden, keine Sorge! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht dein Ernst. 😂 falls ja, bei den o.b.s ist eine Bedienungsanleitung dabei. Soll sie ein Handspiegel dabei nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
15.11.2016, 19:23

*einen

1

Von vorne der linie folgen bis zum ende. Wer sucht der findet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?