Vagina ausgeleihert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Märchen von der "ausgeleierten Vagina" haben bösartige Typen erfunden, um ihre Exfreundin bzw. Exfrau zu verletzen.

Das ist ein hanebüchener Schwachfug.

Wie wir alle wissen (sollten), ist die Vagina extrem dehnbar (da passen Babies durch!), und wie wir ebenfalls alle wissen (sollten), sind nicht alle Frauen gleich gebaut (ebenso wenig wie Männer).

Ob Du da dran "rumrubbelst" oder nicht, hat darauf ganz wenig (oder eher gar keinen) Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalena98
11.10.2016, 13:28

Danke hast wiklich geholfen

1

Oh gott......geh zum Frauenarzt! Du wirst sterben! Ne mal Spaß bei seite....wurdest du je aufgeklärt? Wenn nicht, holl das nach bevor du was postest, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalena98
11.10.2016, 13:27

Ich brauche eine ernste Antwort . Ich wurde nicht aufgeklärt kannst du mir bitte eine ernste Antwort geben bitte ist das normal?

0

Ach das wird schon wieder, keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich leiert eine Vagina nicht aus. Überlege mal, da passen ganze Babies durch...

wie würde denn dann bei einer Frau ausehen, die mehrere Kinder geboren hat?

Wie der Elbtunnel?

Das ganze Ding ist ein Muskel.

Aber wenn es dich beruhigt, mach halt Beckenbodenübungen.

Immer zusammenkneifen, bis 5 zählen und dann locker lassen.

Wenn du das 10x machst am Tag, kannst du bald mit deiner Mumu Nüsse knacken. ^^

#O_o#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?