Vagina angeschwollen und tut weh?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rivanol-Tabletten aus der Apotheke holen und Lösung ansetzen (muss im Kühlschrank aufbewahrt werden). Dann machst Du damit Umschläge, die Du alle 1 bis 2 Stunden wechselst. Wenn die Entzündung am nächsten Tag nicht besser ist, auf jedem Fall zum Arzt oder ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Frauenarzt gehen,vielleicht hast du was auf der Toilette eingefangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mal beim arzt untersuchen...
vl. irgendeine Infektion oder unverträglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit einer Salbe, aber ich würde davor zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast höchstwahrscheinlich Sch-Sch-Scheidenpilz... Geh mal zum Arzt, lass dich beraten. Wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Pilz sein...du solltest zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden fall mal zum Artzt, nicht das das was schlimmes ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?