Vagina angeschwollen..?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Waschen (falls dreck an fingern war) eincremen ausen mit pflegecreme . Oh Gott muß,der dich aufgekratzt haben innen.. Mann ich würd den mal so richtig zusammenscheißen ! Er darf dich sonst nie mehr fingern wenn er nicht zärtlicher ist !!!! Apotheke o.ä. musst du nur wenns bluten sollte. Es braucht halt paar Tage... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung aus um weitere Reibung zu vermeiden und vielleicht bisschen kühlen , die schwellung geht wieder zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessierter7
27.01.2016, 12:22

naja ein weiter rock würde auch gehen. Nackisch muss se ja net rumlaufen :-)

0

Kühlen und desinfizieren würde ich sagen. Ok, ich bin ein Mann und kein Arzt. Aber eine Binde mit Desinfektionslösung kann eigentlich nicht falsch sein. Die Apotheken haben noch offen, zisch ab!
Du kannst Dir durchaus eine Infektion gefangen haben, sollte er dreckige Hände gehabt haben. Gefühllos wie er ist, halte ich das für möglich. Also bist Du morgen nicht in der Schule, sondern beim Arzt. Scham ist hier fehl am Platz! Warten macht es schlimmer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
26.01.2016, 18:20

Sie sollte aber vorsichtig zur Apotheke laufen, sonst ein guter Rat

0

Normalerweise würde ich da sagen kühlen, aber nicht dass du dann eine Blasenentzündung bekommst. Wird wahrscheinlich von allein weggehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen und vaginal Creme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hilft es zu kühlen, wenn es bis morgen nicht weg sein sollte würde ich zuhause bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fash1ong1rl
26.01.2016, 18:17

Danke schön:) das Problem ist dann nur wie ich das meiner Mutter erklären soll😅

0

das geht von allein zurück. das nächste mal sag  rechtzeitig STOP und warte nicht ab ,bis du probleme hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte allein weggehen.

warum lässt du dich trocken fingern? nicht nur das es weh tut und unangenehm ist. dadurch kannst du dich auch verletzen, damit meine ich deine scheide wund reiben.

dein freund brauch wohl mal eine backpfeife xD das war egoistisch dich fast zwangsweise zufingern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vergeht schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht von allein weh, keine Bange!

LG Werkuhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?