Vagina Jungfrauhäutchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, ja, das jungfernhäutchen kann man zunähen lassen, ob das ein mann merkt oder ob da ein unterschied spürbar ist, WEISS ich NICHT, aber ich würde sagen, dass das ein mann nicht spürt und den unterschied nicht bemerkt.. es gibt wahrscheinlich einfach wie bei "echten jungfrauen" einen kleinen wiederstand, das jungfernhäutchen wird reissen, es wird bluten oder nicht, wie auch beim "richtigen" entjungfern und ich bezweifle echt, dass das jemand merkt! soooo viele frauen haben nicht wirklich viele männer entjungfert und es fühlt sich wohl bei jeder frau wieder absolut anders an, also rein logisch gesehen KEIN UNTERSCHIED!

zu den anderen antorten hier, ja, man kann sich das jungfernhäutchen wieder zunähen lassen, vorallem wird das in verrückten seltsamen schönheitsoperationen gemacht, wo auch innere schamlippen verkürzt werden und andere seltsame skurile operationen gemacht werden. einerseits, aus mode, se..xueller neigungen, eine "verjüngerung" und auch zum schutz bei gewissen kulturen, wo eine entjungferung vor der ehe gefährlich für eine frau wäre, ist dieser eingriff auch möglich..

MfGManon

In Ländern, in denen die Jungfräulichkeit vor der Ehe eine große Rolle spielt, wird auch an diesem Ende getrickst. Aber nur Spezialisten werden die kleinen Unterschiede herausfinden mit dem entsprechenden Instrumentarium. Ist das dir wirklich so wichtig (und wenn, Fragen wäre einfacher) ?

Wenn das Jungfernhäutchen geflickt wird (ist ja gängige Praxis bei Musliminnen), dann sollte unbedingt darauf geachtet werden, daß auf dem "Ersatzteil" nicht etwa der Stempel vom Schlachthof drauf ist.

Sorry, aber das mußte ich jetzt unbedingt mal loswerden.

ehm.. nähen?! :O das geht nicht und warum nähen? :D und des heißt gar nicht jungfrauhäutchen sondern jungfernhäutchen (:

doch das geht :) man kann sich das wirklich nähen lassen^^

0
@Hannspree

okay sorry das ich jetzt was falsches gesagt hab, habe aber nicht gedacht, dass das echt geht oO

0

Du willst wissen, ob Deine Freundin noch Jungfrau ist? Frag sie. Und weshalb ist das wichtig?

Was möchtest Du wissen?