Vagina & Gebärmutter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist völlig normal, wenn deine Regel sich dem Ende nähert, und du immer noch Tampons nimmst, kann es schonmal passieren, das du die Tampons zu früh rausziehst und wenn dann alles "trocken ist" ist es natürlich auch nicht mehr so einfach einen neuen einzuführen. Wenn es aber soweit ist brauchst du auch eigentlcih keinen mehr probiere es mal mit einer Slipeinlage, das sollte reichen. Und zu dem Zipfel kann ich nichts sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es völlig normal ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifel warst du tief genug, um deinen Gebärmutterhals zu fühlen, den kann man mit den Fingern erreichen. Unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?