VAG Nürnberg Verbundpass verloren! Was nun?

2 Antworten

@ Jogir

Ruf doch dort mal an bei der Buslinie, ob sie deinen Ausweis gefunden haben.

Freunde die den verloren haben, haben ihn immer in der Schule wieder bekommen, weil der, wenn er gefunden wird, direkt an die Schule geschickt wird. War zumindest meine Erfahrung ( auch im Vgn Raum Nürnberg). Aber du solltest trotzdem zum Kundenbüro und dort fragen und melden, dass er weg ist

Bekomme ich Personenauskunft beim Standesamt obwohl ich nicht verwand bin?

hallo, wir suchen eine frühere bekannte von uns aus nürnberg, wo wir leider den kontakt verloren haben und wir nicht ganz sicher sind ob sie ins ausland ausgewandert ist. da wir nur einige angaben wie namen und die stadt haben, sie aber so nicht gefunden haben, wollen wir eine anfrage an das standesamt in nürnberg stellen. mein mann hatte dies vor ein paar jahren schon einmal getan, da aber die antwort erhalten das sie keine auskunft geben können. würde sich eine erneute anfrage evtl. lohnen? was schreiben wir am besten? wer hat einen tipp und erfahrung mit soetwas? im voraus lieben dank für die hilfe

...zur Frage

Dürfen busfahrer jmd mit einem fahrrad aus dem bus schmeißen weil jmd anderes rein will?

Also ich musste gestern mein bus mit in den bus nehmen und musste halt 2,60 € für das fahrrad alleine bezahlen um bis in die stadt zu kommen. Im bus war noch ein weiterer Rollstuhl der auhc genügend platz hatte, und es war auch so noch genug platz im bus.Aber am ende der fahrt als er am bahnhof hielt kam derbusfahrer zu mir und meinte in nem ziemlich unnetten ton " ja theorethisch hätte ich dich mitten in der fahrt aussteigen lassen solln weil ein kinderwagen hereinwollte !! "

Meine frage darf ein busfahrer einen schüler einfach aus dem bus schicken der den vollen preis bezahlt hat um zum ziel zu kommen einfach rausschicken wiel jmd anderes rien will ?

es ist ja nicht so das ich i.was gemacht habe oder so, und es war ja auch noch platz.

wiel ich finde jetzt nicht das jmd mit einem kinderwagen der von sich aus nicht reinkommt mehr recht hat mit dem bus zu fahren als jmd der schon bezahlt hat etc. und es ist ja auhc nciht so das keine busse mehr gefahren wären oder so.

Also darf das der busfahrer oder nicht ? lg fleck97

...zur Frage

Verbundpass verloren

Hey:)

Hab meine Verbundpass (VAG) von meiner Schule verloren...jedoch habe ich noch alle Monatsmarken(Sticker). Krieg ich diesen nochmal erstattet? Und wie, denn übernächste Woche fängt die Schule wieder an..

...zur Frage

Überhitze Busse

Hallo, Ich gehe derzeit in die Oberstufe eines Gymnasiums in Rheinland-Pfalz. Ich bin leider noch auf den Bus angewiesen, eine andere möglichkeit in die Schule un zurück zu kommen gibt es nicht. Ich wollte wissen, ob es eine Grenze gibt, bei der es gegen das Gesetzt verstößt einen Bus ohne Klimaanlage fahren zu lassen. Heute waren es so oderso schon 34°C im Schatten, der Bus fuhr ca 35 Minuten in der prallen Sonne. Nach der Schule ist er immer Überfüllt, sodass einige sogar stehen bleiben müssen weil einfach keiner mehr rein passt. Ich weiß zwar nicht wie hoch die Temperatur war, aber bei 80-100 Schüler in einem Bus ohne Klimaanlage in der Sonne entstehen ernome Temperaturen. Mir war die ganze fahrt über schwindlig und ich war die ganze Zeit total müde, musste darum kämpfen das ich wach bleib. Ich hab mehr geschwitzt als je zuvor. Ich würde die Busfahrt als Folter bezeichnen. Gibt es irgendwelche Gesetzlichen Regelungen dazu? Die Busfahrer lehnen jede Stellungnahme ab.

MfG recon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?