Vag 2.Mal erwischt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ne ist nicht schlimm so ab 5-6 mal erwischen gibts dann ne anzeige für erschleichen von leistungen... beim ersten mal kannse anstatt die strafe zu zahlen glaub ich uch ein monatsticket kaufen musste mal mit den kundencenter quatschen

fifafut76 05.04.2016, 10:36

aso okay danke die Antwort hat mich erleichtert. Weiß du wie es in Bayern besser sagt in nünrberg abläuft genauso oder gehen die mit anderen Regel voran?

0
SirAskAlot45 05.04.2016, 10:42

kann ich dir nicht genau sagen komm halt aus nrw, aber bayern ist immer so ne sache, könnte da genau so ablaufen wie hier aber meistens sind sie ja strenger wie bei drogen also könnt schon sein... aber beim ersten mal wirste nie ne anzeige bekommen weil es kann jeden mal passieren nicht dran zu denken sein ticket zu stempeln ;-)

0
fifafut76 05.04.2016, 10:46

okay danke werde mich melden wenn ich weiß was die vornehmen werden :/

0

Was möchtest Du wissen?