Vadafone kündigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Was kommt da nun auf mich zu und ist dies überhaupt zulässig?"

Wenn du nicht rechtzeitig deine Raten/Monatsbeiträge gezahlt hast dürfen die das selbstverständlich an ein Inkassobüro geben und dir noch zusätzliche Kosten für die extra mühen aufbrummen..wieviel es wird - wirst du bald sehen. Negativen Schufa Eintrag hast du übrigens somit auch gleich, weil Vodafone da nicht lange fackelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maltelarsen
17.11.2015, 20:27

So wie es klingt kündigen sie den Vertrag und erbringen keine Leistung mehr aber ich soll noch die vollen 2 Jahre zahlen? 

0

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Das schlimmste was Du machen kannst ist schweigen. Rufe bei denen an und versuche Dich zu einigen. Bleibe höflich und zahle vorher Deine Rechnungen.  Diese Briefe sind teilweise automatisiert und nicht von Menschenhand geschrieben. Am Ende werden es aber Menschen bearbeiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?