Vacuumsack für Matratzen

3 Antworten

Ich finde die Idee nicht gut. Gerade bei diesem heißen schwülen Wetter möchte ich nicht auf einem Plastiksack schlafen. Du hast überhaupt keine Klimatisierung im Bett. Die Feuchtigkeit sammelt sich in Deiner Wäsche und im Bettzeug. Du fühlst Dich, wie aus dem Wasser gezogen und die Milben feiern in dem feuchten Klima ´ne Party. Es gibt bei der Fa. Dormiente Matratzenbezüge aus einem dichten Baumwollgewebe, extra für Alleriker. Die kann man waschen und die lassen keine Milben durch.

des dürfte gut funktionieren hatte auch lange oder ja wo ich klein war ne hausstaubmilben allergie, des müsste helfen=)

nehme doch ein Unterbett aus Mikrofaser die sind super besonder für Allergiker. Habe auch eines und es wertet die alte Matratze auf.

Stauballergie.....asthma?

Heii gutefragehelfer. Ich weiss das ich eine sehr starke hausstauballergie habe, aber ich merke wenn ich in kleidergeschäften gehe, dass mir dort auch eng wird und ich kaum luft bekomme. Ich nehme dann immer den allergie spray, was dann hilft. Heute habe ich das meiner Ärztin erzählt, aber sie fand es komisch, dass ich in kleidergeschäften auch so stark drauf reagiere. 

Meine frage: ist das normal von stauballergier dass man auch in kleider geschäften kaum luft bekommt? Oder bilde ich mir das nur ein? Habt ihr auch eine stauballergie gemacht und wenn ja an welchen orten bekommt ihr so eine allergische reaktion gegenüber staub? Hilft eine Desensibilisi̱e̱rung? Ich hoffe auf antworten. Vielen dank❤

...zur Frage

Allergische Reaktion wegen Hyposensibilisierung?

Hallo,
Ich bekomme alle 6 Wochen eine Spritze gegen Hausstaubmilben schon seit fast 2 Jahren (1 1/2 Jahre muss ich noch). Nach jeder Spritze habe ich eine Woche lang eine Ca. 5 cm große geschwollene Stelle am Oberarm, die schmerzt, juckt, rot und sehr heiß ist und total verhärtet ist. Kühlen bringt einfach keine Linderung. Nach 1 Woche wird die geschwollene Stelle dann langsam weniger. Ist das eine allergische Reaktion? Und müsste die Reaktion nicht besser werden je nach dem wie lange ich die Spritze schon bekomme? Ist es dauerhaft gut wenn das jedes Mal so geschwollen ist? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist das beste Antiallergikum?

Suche das beste rezepfreie Antiallergikum Ausser Cetrizin gegen Hausstauballergie usw.

...zur Frage

Allergie ist entwickelt aber noch nicht ausgebrochen?

Ich habe vor einem halben Jahr einen Allergietest gemacht. Meine Haut reagierte auf Hausstaubmilben aber der Arzt meinte, dass ich noch keine Allergie habe. Wie kann das sein? Und was kann ich tun dass keine Allergie kommt?

...zur Frage

Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. Was sind eure Erfahrungen mit online Matratzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?