Kann ich Black Ops2 vom Account löschen und neu Kaufen, wenn ich VAC gebannt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen VAC Bann bekommst du nur, wenn du einen Cheat auf einem VAC gesicherten Server benutzt hast, der Bann ist permanent.

Das Spiel kannst du aber trotzdem weiter spielen, wenn es ungesicherte Server oder einen Einzelspieler Modus gibt. Also "Spielstände" sollten doch kein Problem sein...

... Falls es ungesicherte Server gibt, wünsch ich dir viel Spaß unter Deinesgleichen. ;)

Ich meine Black Ops 2 Multiplayer es geht mir nicht um den Singelplayer das ist eh langweilig ! muss ich mir einen acc neu erstellen um wieder Online spielen zu können oder reicht es wenn ich BO2 vom acc lösche und dann das spiel über meinen gebannten acc neu kaufe kann ich dann online spielen ???

0

Gut so dass Hacker VACation bekommen!
Aber du brauchst einen neuen Steam Account.

Jetzt mal ganz ehrlich gugt dir meine fragen an da steht was genaueres zum Thema "HACKER"

0

Neuen Account! Danke VAC-System!

Hacker gehören gebannt.

0

Jetzt mal ganz ehrlich gugt dir meine fragen an da steht was genaueres zum Thema "HACKER"

0

gug?

0

Pubg Global ban?

Hallo,

ein freund von mir wurde in pubg gebannt weil er gehackt hat.Es ist ein spiel ausschluss kein vac ban.

Kann er pubg wieder kaufen und es auf dem Selben account aktivieren?

Bitte keine antworten die "Pech gehabt er hat gecheatet" enthalten.Er hat seine Lektion gelernt.

Danke

...zur Frage

Wird ein VAC-Ban bei family sharing Übertragen?

Ich wurde auf meinem alten Steam Account von VAC gebannt. Ich will jetzt Family Sharing machen, damit ich meine anderen Spiele auch auf meinem neuen Account spielen kann. Ich habe auf beiden Accounts CoD: BO2 gekauft. Jetzt wollte ich fragen, ob ich dann auf meinem neuen Account wegen Family Sharing gebannt werde?

...zur Frage

Vac Ban 2. Acc?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema VAC Ban. Ich habe 2 Accounts auf dem Gleichen PC und ich wollte fragen ob wenn ich auf meinem 2. Account gebannt werde dann auch auf meinem 1. Account gebannt werden kann selbst wenn ich dort nichts gegen die Regeln gemacht habe.

...zur Frage

Aus Forum gebannt - Account jedoch noch vorhanden - Kann ich es löschen lassen?

Hallo Leute,

ich wurde aus einem Forum gebannt, jedoch ist mein Account dort noch sichtbar. Habe ich ein Recht diesen Account und die Damit verbundenen Daten löschen zu lassen?

Wäre sehr erfreut wenn jemand da Ahnung von hat, ggfs. ein Gesetzestext dazu!

...zur Frage

Steam VAC Ban unbegründigt!

Hallo @all ich wurde gestern dem 22.12.12 von Steam bei BO2 VAC gebannt weil ich angeblich gecheatet habe was ich aber noch nie getan habe weil ich Cheats,Hacks, Mods etc. hasse !!!! Kann ich den Ban irgendwie rückgängig machen ?? Bitte helft mir Black Ops 2 ist so geil : ).

...zur Frage

Steam Vac Ban (konnte nichts dafür) (Black ops 2 Mod lobby)

Undzwar ist mir heute aufgefallen das ich in BO2 VAC gebannt bin und das liegt warscheinlich dran das ich 1 tag zuvor in einer "hacker"(mod lobby) war aber eigentlich kann ich ja nix dafür das COD mich in ne modlobby macht oder ? bin ich jetzt etwa daran schuld das die mich in ne hackerlobby reinschmeisen ? und ich dafür gebannt werde? (es handelt sich um black ops 2 also es war im zombie mode) ich bin ja dann auch wieder die lobby geleavt und hab daraus überhaupt keinen gewinn gemacht (keine exp usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?