Kann ich Black Ops2 vom Account löschen und neu Kaufen, wenn ich VAC gebannt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen VAC Bann bekommst du nur, wenn du einen Cheat auf einem VAC gesicherten Server benutzt hast, der Bann ist permanent.

Das Spiel kannst du aber trotzdem weiter spielen, wenn es ungesicherte Server oder einen Einzelspieler Modus gibt. Also "Spielstände" sollten doch kein Problem sein...

... Falls es ungesicherte Server gibt, wünsch ich dir viel Spaß unter Deinesgleichen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo0171
03.01.2016, 11:26

Ich meine Black Ops 2 Multiplayer es geht mir nicht um den Singelplayer das ist eh langweilig ! muss ich mir einen acc neu erstellen um wieder Online spielen zu können oder reicht es wenn ich BO2 vom acc lösche und dann das spiel über meinen gebannten acc neu kaufe kann ich dann online spielen ???

0

Neuen Account! Danke VAC-System!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
03.01.2016, 11:11

Hacker gehören gebannt.

0
Kommentar von Timo0171
03.01.2016, 11:11

Jetzt mal ganz ehrlich gugt dir meine fragen an da steht was genaueres zum Thema "HACKER"

0
Kommentar von BioTrox
03.01.2016, 11:18

gug?

0

Was möchtest Du wissen?