Disconnected by VAC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage hier ist hattest du einen VAC Error oder hast du einen VAC Ban welcher auf deinem Profil einsehbar ist?

Mir wurde dieser Link hier gegeben, nachdem ich rausgeworfen wurde: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837 

0
@idinahuibljad

Nur um es komplett auszuschließen. Gehe auf Steam -> Einstellungen. Dort muss bei VAC-Status folgendes stehen: Keine VAC-Ausschlüsse.

Bestätige mir das mal kurz um ganz sicher zu gehen.

0
@idinahuibljad

Ich musste eben mich dort anmelden etc. habe es jedoch deaktiviert. Und Sie haben meinen Beitrag geändert, heißt es, dass mein Account sozusagen noch "zu retten" ist?

0
@OfficialSiney

Solange bei VAC-Status steht: Keine VAC Ausschlüsse ist mit deinem Account nichts passiert. Es handelt sich hierbei nur um ein Temporäres Problem versucht durch irgendein Programm auf deinem Rechner.

Ich würde das Ausschlussverfahren anwenden. Nach und nach alles Deaktivieren bis der Fehler nicht mehr Auftritt.

Deine Frage habe ich bearbeitet weil die antworten auf einen VAC Ban bezogen waren, was bei dir, wie oben ja bereits erwähnt nicht der Fall ist.

Hast du denn schon ALLE Punkte aus der Liste durchgearbeitet?

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837

0
@idinahuibljad

Besteht die Möglichkeit, dich irgendwie zu sprechen? da ich manche Punkte nicht verstehe, wie ich diese vollführen soll. Vorzugsweise Teamspeak.

0

"Ich habe auch bereits gelesen, dass ein VaC Bann unanfechtbar sei und permanent ist"

Das ist auch so. Wenn sie Bans rückgängig machen würden, würden sie selbst die Integrität ihres Systems in Frage stellen. Damit könnte sich also jeder bei ihnen melden und sagen "Ich habe nicht gecheatet". Wie sollen sie das unterscheiden?

"ich habe sogar ein Video während des Spieles gemacht"

Meines Wissens nach bannt VAC nicht direkt, sondern erst nach einer Zeit.

Die Meldung deutet für mich aber eher auf einen Fehler hin und nicht auf einen Ban. Kannste den genauen Wortlaut mal niederschreiben?

Mir wurde dieser Link gegeben, nachdem ich rausgeworfen wurde: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837 

0
@OfficialSiney

Naja da steht ja was du tun musst.

Was du an Progs auf dem PC hast und vorallem was gerade an Hintergrundprozessen läuft können wir wohl eher schlecht wissen :/

0
@Etter

Wie ich oben bereits erwähnte, der Computer ist neu, ich habe bisher nur Spiele drauf, Antiviren Programm, Skype, etc. Dinge die fast jeder hat.

0

Wenn der Ban ungerechtfertigt ist, solltest du eigentlich bald schon entbanned werden

Damit wäre er mWn der erste.

0

Was möchtest Du wissen?