VAC Gebannt

7 Antworten

Wen man über 1000 tage nicht mehr online war also so 3 Jahre fast wird man unbant glaube ich

Nein, alle VAC Bans sind permanent und können nicht entfernt werden

0

geht nicht! Steam kann den entfernen haben sie aber noch nie gemacht ihre antwort: Entschuldigung wir können sie leider nicht entbannen oder so :D

Ich habe auf der VAC Seite gesehen das schon Leute entbannt wurden http://www.vacbanned.com/listing/unbanned

Das sind die, die von VAC 1 gebannt wurden. Seit 2005 seot dem es VAC 2 gibt ist man dauerhaft gebannt. Aber es betrifft nicht jedes Spiel, nur was deren Engine enthält

0

Kann ich COD WW2 auf Steam aktivieren ohne instand gebannt zu werden?

Hallo. Ich habe mir einen Steam Key für COD WW2 gekauft und weiß nun nicht ob ich den aktivieren sollte weil ich leider eine Cheater Vergangenheit habe.

COD MW3: VAC COD BO2: Spiel Ban CSGOO: Spiel Ban

Also Frage: Kann ich ohne gebannt zu werden WW2 aktivieren?

Bzw. nutzt WW2 VAC oder wieder ein Spiel Internes Ban System?

LG

...zur Frage

VAC Bann ohne jemals gehackt zu haben

Hallo,

Ich spiele das Spiel Cs:Go und habe einen VAC Bann bekommen. Allerdings habe ich jemals irgendwann gehackt noch jemals mit irgendeinem blöden Hacker zusammen gespielt. Habe auch 1500h. Kann ich irgendwas machen dass die mich entbannen?

...zur Frage

Wegen unlockall Vac-Bann (MW3)

hay ich habe mal eine frage unzwar wurde ich in mw3 vac gebannt. Die begründung ist das ich angeblich wegen betruges gebannt wurde aber das einzigste was ich hatte war unlockall wie lange ist man bei einem vac bann bei unlock all gebannt ??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

In CSGO Vac Bann durch MW3 Hack?

Ja, ich weiß hacken ist dumm, egal in was für einem Spiel aber:

ich habe letztens wieder MW3 gespielt und nachdem ich die ganzen Hacker da gesehen habe hab ich mir auch ein Hack gedownloadet. Vac Ban für MW3 wäre mir egal gewesen... Allerdings habe ich jetzt einen CS:GO Vac Ban bekommen? Obwohl ich nie bei CS gehackt habe?? Kann das was mit dem MW3 Hack zu tuen haben? :(

...zur Frage

Steam VAC Ban unbegründigt!

Hallo @all ich wurde gestern dem 22.12.12 von Steam bei BO2 VAC gebannt weil ich angeblich gecheatet habe was ich aber noch nie getan habe weil ich Cheats,Hacks, Mods etc. hasse !!!! Kann ich den Ban irgendwie rückgängig machen ?? Bitte helft mir Black Ops 2 ist so geil : ).

...zur Frage

Werde ich am PC noch gebannt wenn ich in MW3 jetzt einen Unlock all nutze?

3 Freunde von mir nutzen auch einen, aber ich habe keinen Bock auf einen VAC Bann.. Sie nutzen schon seid einem jahr diesen unlock all.. und bekamen keinen bann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?