VAC-Bans durch Uncut-Patches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei online spielen würde ich das sein lassen, ansonsten wirst du wohl keine Probleme bekommen.

Meine Empfehlung ist allerdings Spiele ganz einfach aus dem Ausland zu kaufen, gelegentlich kann das sogar günstiger sein.

Wenn er offiziell von Steam freigegeben wird und er auch von dem Hersteller ist, dürfte das kein Problem sein.

VAC vergleicht originale Spielinformationen mit den Informationen auf deinem Rechner. Wenn diese dann durch diese Patches verändert wurden und Steam diesen Patch nicht freigegeben hat, dann wird dich dieses System wahrscheinlich sperren.

VAC ist nur in "wenigen" Spielen vorhanden. Google am besten mal!

Sind Uncut patches illegal?

Sind uncut patches illegal also damit meine ich blut oder gemetzel oder und is es in DE erlaubt?

...zur Frage

Wurde von Steam VAC gebannt(unberechtigt).Kann ich das spiel auf einem neuen acc kaufen?

Hey leute, ich hab ne frage und zwar wurde ich vom VAC steam unberechtigt gebannt.Das alles habe ich aber schon in der letzten Frage gesagt und habe jetzt keine Lust das noch zu wiederholen ;)NAJA allso ich wurde bei dem spiel Rust gebannt obwohl ich nix gemacht habe und jao jetzt kann ich halt nit mehr rust spieln da so gut wie alle server VAC gesichert ist.Der Support sagt auch nix und habe auch gelesen das die VAC bans nit mehr rückgüängig machen.Ich spiele aber Rust sehr gerne also wollte ich fragen ob das geht wenn ich das auf einem neuen Acc nochmal kaufe (Rust ist mir das geld wert).Und noch eine Frage und zwar welche Spiele kann ich den jetzt nit mehr spielen.Ich weiß nit so welche das sind wenn man bei Rust gebannt wurde.Evtl. könnt ihr mir noch eine Seite schicken (wenn ihr eine kennt die auch zuverlässig ist)wo man rust nochmal kaufen kann(natürlich etwas günstiger).Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Christian

...zur Frage

uncut patches illegal?

Hallo,

ich rede nicht von der Ethik (kleine Kinder können sich... blblbl)! Sondern ob das Downloaden von uncut patches fr Steam illegal ist ? Also wirklich Kinox illegal oder steam illegal (wenn ihr versteht ( gebannt wird man eh nieee))!

MfG

...zur Frage

Kann dieser Steam Account gebannt werden, wenn...?

Also Ich hatte mal die Frage, ob der zweite Account gebannt werden kann, wenn man zum ersten wechselt um dort ein Spiel zuspielen ( das man nicht auf dem zweiten hat ) und dann aber auch wieder zurück wechselt ( zurück zum zweiten ) um dort auch wieder regelmäßig andere Spiele zuspielen wo man nicht gebannt ist.

Grobe Info:

• Erster Account: Gebannt (mehrere Vac-Bans)

• Zweiter Account: Sauber (kein Vac-Ban)

• Kein Familyshare (Spiele teilen unter Verwandte und Bekannte)

• Ich spiele immer auf meinem zweiten Account und nicht auf dem ersten Account.

• Alles auf dem gleichen Pc ( Windows und Festplatten wurden zwischen durch erneuert bzw. neuinstalliert, also gibt es überhaupt keine .dll Rückstände von den Cheats )

Ich weiß dass der zweite Account verschont bleibt, wenn man auf dem ersten gecheatet hat und nicht auf dem Zweiten ( solange sie nicht die gleichen Telefonnummern haben ). Und ich weiß auch das beide gebannt werden können, wenn der Zweite in einem Spiel gecheatet hat was geshared wurde ( durch Familyshare ). Das einzige was ich wissen will (was ich auch eins zweimal erwähnt habe) ist, ob ich auf dem Zweiten gebannt werde, fals ich zum gebannten Account wechsel um dort ein Spiel zuspielen und dann wieder zurück zum Zweiten wechsel. Tut mir Leid fals ich alles kompliziert erklärt habe. Ich habe mehrere Male gedacht ob ich das wirklich frage, weil es Leute gibt die nicht wirklich eine hilfreiche Antwort geben. Achso und tut mir Leid dafür fals ich so viel wegen sowas schreibe.

Danke im Vorraus für die die echte Antworten geben die helfen. Noch einen schönen Abend an alle.

P.s. Ja ich habe alles durchgelesen, aber ich habe Nichts gefunden was mir genau bei sowas hilft. Und noch als letztes. Ja ich weiß, dass es dumm war zu cheaten und ich habe auch daraus gelernt. Es ist Geldverschwendung und es ist unfair gegenüber andere. Aber darum geht es nicht in dieser Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?