VAC-Bans durch Uncut-Patches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei online spielen würde ich das sein lassen, ansonsten wirst du wohl keine Probleme bekommen.

Meine Empfehlung ist allerdings Spiele ganz einfach aus dem Ausland zu kaufen, gelegentlich kann das sogar günstiger sein.

Wenn er offiziell von Steam freigegeben wird und er auch von dem Hersteller ist, dürfte das kein Problem sein.