VAC Bann ohne jemals gehackt zu haben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab in letzter Zeit immer wieder fehlerhafte Bans, auch bei professionellen Spielern. Du kannst Valve eine Mail schreiben, dass du womöglich das Opfer so eines Fehlers bist, und dass der Vorgang überprüft werden soll. Normalerweise ist ein VAC-Ban aber nicht aufhebbar.

Dazu musst du ne E-mail an Steam (Valve) srnden. Mrin Freund hatte dasselbe Problem. Ist aber inzwischen behoben.

Ein VAC bann kann nicht aufgehoben werden, auch nicht mit Missverständnis. Hab auch einen.. Geht nicht. Hab auch ne Mail geschrieben es bringt nix, auch wenn er nicht berechtig ist

Dazu musst du ne E-mail an Steam (Valve) senden. Mrin Freund hatte dasselbe Problem. Ist aber inzwischen behoben.

Mein Freund hört sich etwas Schwul an :D Ein Kumpel von mir

0
@D3M1D

Ihr seid also beide heterosexuell?! Gut, dass Du das nochmal klargestellt hast...

0

Was möchtest Du wissen?