VAC-BANN OHNE GRUND IN MATCHMAKING?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein VAC-Bann, sondern normale Ausschlüsse, weil du aus dem Match gegangen bist. (Das System macht keinen Unterschied ob es mit Absicht passierte oder nicht )

Es liegt wahrscheinlich ein Fehler mit deinen Spieldateien vor der nicht automatisch identifiziert wird.

Anstatt dich aber permanent dafür zu bannen, lässt man dich einfach nicht auf die Server bis das Problem behoben ist.

Überprüfe mal deine Dateien via Steam und/oder reinstalliere CS:GO.

Ansonsten bieten sich die Steam-Foren an, wie bereits geschrieben wurde, solltest du nach VAC-Error suchen.

TheFlxsh 18.05.2016, 16:38

Ich bin nicht aus dem Spiel gegangen ,wie gesagt da kommt dann halt der bericht mit " dein PC blockiert die Verbindung zum VAC-System" ,obwohl ich wie gesagt nur wenige datein installiert habe

...

0
smilenice 18.05.2016, 20:08
@TheFlxsh

Für das System spielt es keine Rolle, ob du absichtlich rausgehst, oder rausgeworfen wirst (Ausnahme ist der manuelle Kick).

Deswegen schrieb ich, dass du rausgegangen bist, obwohl du nichts dafür kannst.

0

Ohne Grund wird man nicht gebannt, das Bannsystem von Csgo macht keine Fehler. Und auch wenn es ein Fehler gewesen sein solle, werden Banns nicht wieder aufgehoben.

TheFlxsh 16.05.2016, 20:29

Ich hack auch nicht oder sonstiges habe mich bis level 11 hoch erspielt und bin Silber Elite . Wie gesagt ich werde einfach mitten im Spiel rausgeworfen und bei meinem cousin der auch auf dem selben acc spielt passiert sowas nicht. Kann es vllt an den PC liegen


0

Suche nach VAC Error nicht nach VAC Bann

Was möchtest Du wissen?