VAC-Bann ohne Grund (200+ Inventory)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Support anschreiben. Es war gerade eine riesige VAC-Ban wave, also falls du wirklich nicht gehackt hast, gibt es den ganz ganz ganz seltenen Fall, dass du versehentlich gebannt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPat
17.09.2016, 15:58

Okey habe ich gemacht, ich hoffe ich werde entbannt. Ich habe zu 100% nicht gehackt und finde es einfach nur zum kotzen.

0

Kannst einfach das Inventar mir schicken kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPat
21.09.2016, 09:59

Man hat eine Trade Sperre bei einem Vac Ban

0

Du hast einen VAC und hast nicht gehackt oder derartiges oder Scam versuche oder sonst etwas. Du hast dir rein NICHTS zu schulden kommen lassen was einen VAC begründen könnte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPat
17.09.2016, 16:38

Ich habe definitiv nicht gehackt, niemanden gescammt oder sonst was.. weiß nichtmal ingenau was scammen ist.

0

Was möchtest Du wissen?