VAC bann in CS:GO

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich für immer. Es muss ein neuer Acc mit dem Spiel her. Ist halt selbst gemachtes Leid.

Nix wahrscheinlich oder bestimmt.. Du hast nen permanenten bann und kannst auch nichts gegen machen.. Sorry dass ich das sage aber das ist dumm was du gemacht hast!! Gemerkt was passiert? ... Neuen steam account machen und cs nochmal kaufen einzige möglichkeit wieder zu zocken

ist ein perma bann, früher wars 1-3 jahre jetzt is er perma, brauchst nen neuen steam acc mit CS:GO, kostet ja nur 8 euro :), wie haste denn geacheatet und wie ises aufgeflogen wenn man fragen darf?

mrpulzi 05.09.2014, 11:14

Also ich muss jetzt einen neuen Account holen ? ok ja es ist nicht teuer aber ich habe kein Bock jetzt wieder ein neuen Account zu machen und es da wieder zu kaufen. Ich habe mir einen Cheat von "OldSchoolHacks" geholt lief alles wunderbar doch ich musste doch übertreiben mir dem Aimbot... ich ging auf einen server wo nur die zwei Teams gegenüberstanden und sich bekämpten (Community Server) Zack! ich Töte fast alle Feine :D das lief auch eine weile bis ich gebannt wurde :(

0

Was möchtest Du wissen?