Vac ban bekommen trotz neuem Acc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein,dass du immer die gleiche tlf nmr verknüpft hattest? Seit neustem ist es so,dass alle accs mit der gleichen nmr gebannt werden,wenn nur ein einziger acc gebannt wird. Das mit der IP und e mail stimmt glaub ich nicht ^^ hatte schon 2-3 Vacs(hmm ja wollte Spaß am Game haben). Hab jetzt mittlerweile noch 3 weitere Accs OHNE Vac und benutze seit guten 5 Jahren meinen PC.Die Vac hab ich verdient,obwohl ich sie ehe nt gleich bekommen habe,aber dann hab ich einfach PC komplett gecleant und nochmal CS:GO gekauft und ja hab also keine sinnlose Vacs bekommen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombot
06.06.2016, 20:04

Ah ja wohne am gleichen Ort und benutze auch die gleiche E mail addresse ;D

0

Hier steht alles, was du über VAC wissen musst:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869

Was du dagegen tun kannst? Hör auf zu hacken. Wenn VAC Dateien findet, die die Spieldateien verändern und du dich auf einem VAC-geschützten Server befindest, wirst du eben gebannt. Simpel, nicht wahr?

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das läuft soweit ich weiß auch über die IP... Email Adresse... und andere Informationen die identisch mit deinem alten ACC sind, deshalb bekommst du wenn du pech hast auch mit einem neuen Account sofort wieder einen Ban. 

Versuch es mit anderen Informationen... und nicht mehr hacken! :D

Liebe Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlexGraphics
06.06.2016, 19:56

Ich habe nie Matchmaking gehackt... Ja ich gebe zu manchmal offline mit Bots :D

0

Was möchtest Du wissen?