vaans binden

2 Antworten

Das ist so vorgesehen das die etwas locker am Fuß sitzen. Steck die bänder einfach in den Schuh rein und lauf drauf rum. So soll das sein, das du etwas lockere Schuhe hast vom Hersteller aus.

mach ne schleife und steck die in den schuh rein :D welches modell haste denn?? ist bei jedem schuh anders - den einen kann man so binden - den anderen nicht :D :D ;)

Skate schuhe schnüren

Moin zusammen, viele Jungs tragen gerne Skaterschuhe, aber komischerweise machen die keine normale Schleife sondern stecken die Schleife unter die Zunge, sodass diese hochkommt und man die Schleife nicht sieht. Sie schlüpfen dann einfach nur in ihre Schuhe rein jedesmal und ab und zu sind sie so locker am Fuß, dass sie beim laufen fast rausschluppen. Meine Frage: Was soll das? Wieso schnüren sie sich die nicht normal? Hat das irgendeinen Grund oder so? Und ist das nicht unbequem? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Schuhe schnüren

Hallo zusammen, meine Jungs tragen gerne sportliche Schuhe, so Skaterschuhe, aber komischerweise machen die keine normale Schleife sondern stecken die Schleife unter die Zunge, sodass diese hochkommt und man die Schleife nicht sieht. Sie schlüpfen dann einfach nur in ihre Schuhe rein jedesmal und ab und zu sind sie so locker am Fuß, dass sie beim laufen fast rausschluppen. Ihre Freunde schnüren sich die genauso. Meine Frage: Was soll das? Wieso schnüren sie sich die nicht normal? Hat das irgendeinen psychologischen Grund oder so? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was ist besser Schnürsenkel verstecken oder normal binden?

...zur Frage

Vans so schnüren, dass sie fest sitzen

Hey Ich habe mir Vans gekauft und sie passen eigentlich aber super, aber trotzdem sitzen sie beim Laufen irgendwie locker. (hab die Schnürsenkel in den Schuhen) Wie kann ich sie so schnüren, dass sie fest sitzen, aber ich keine Schleife rein machen muss, sondern die Schnürsenkel in die Schuhe stecken kann. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem, wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könnt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?