V.a. an die Frauen: Was denken sich Frauen bei diesem Outfit - wollen sie, dass Man(n) sie angafft oder stößt das trotzdem auf Unverständnis?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die meisten Frauen behaupten, dass sie sich nur für sich "hübsch" machen..Einerseits ja weil es, möglicherweise einfach ihr klamotten Geschmack ist, aber andereseits wollen viele Blicke provozieren, um sich dann genau über diese aufzuregen.

Wenn ich tatsächlich nicht angeglotzt werden wollen würde und mich Blicke stören, dann soll man sich doch unauffällig kleiden..

Man kann doch Blicke nicht verbieten. Will man aber seinen Stil (welcher möglicherweise etwas aufreizender ist) einfach zeigen, muss man eben Blicke aushalten können.

Mich stört es nicht angegafft zu werden. Soll man doch, solang man mich nicht belästigt...

Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe eine Schwester und ich kann dir eines sagen: Wenn sie sich sexy kleidet (was sie häufig tut), dann weil sie die Aufmerksamkeit der Jungs/Männer auf sich ziehen will. Sie genießt es ja förmlich, wenn die Jungs auf ihre Beine starren, wenn sie einen Minirock und Highheels trägt. 

Sie ist aber zum Glück auch keine von denen, die gleich schreien "sexuelle Belästigung!", wenn einer mal nur guckt, ihr nachpfeift oder ihr ein Kompliment macht. 

Wenn das so oberflächlich ist sucht sie Selbstbestätigung...

Eine hübsche junge Frau möchte auch andere Frauen "ärgern" mit ihrem look.

Habt ihr keine richtigen Probleme?... Männer wollen sich nicht grundlos gegenseitig "ärgern".

0

Natürlich möchten wir Frauen mal angeschaut werden. "Einen Blick abzubekommen" spricht natürlich für sich und ist gut fürs Ego dazu, haha. Okay, machen Damen mögen es vlt übertrieben, aber das ist Ansichtssache. Das Ding ist einfach, wie gesagt ein Blick kann sogar ganz schön sein, aber wenn du nur am glotzen und am starren bist, dann will dich keine Frau. Zum mindest die meisten, Würde ich sagen. Glotzen, gaffen, starren, auch wenn die Frau sowas trägt, Geht gar nicht! Man kann sich auch beherrschen, ehrlich.😅

Nochmal: wenn eine Frau im positiven Aufmerksamkeit erregt, fühlt sich das gut an. Beglotzt zu werden und zu "scannen" ist einfach bescheuert. - Meine Meinung. 

Ich bin nicht nur am Glotzen und am Starren, hab das auch nirgends im Geringsten angedeutet. 

Wie kommst du darauf? Würde mich echt interessieren.

0
@sacksack1000

"Natürlich habe ich keine Sekunde verschwendet woanders als auf die wohlgeformten Brüste der jungen Dame zu starren, während sie mir entgegenlief" also ich fande das klar und deutlich, dann hättest du deine frage komplett anders formulieren sollen.

5
@98Jupo98

Nö, es liegt nicht an mir, sondern du hättest deine Antwort besser formulieren müssen. Denn du hast geschrieben, dass mich KEINE Frau will, wenn ich nur am Glotzen und Starren bin.

Obwohl du mich richtig zitiert hast, scheinst du nicht begriffen zu haben, dass ich hier von einem ausgewählten Vorfall spreche.

Oder habe ich irgendwo geschrieben "ich starre generell jeder Frau, die mir entgegenkommt, bis zum geht nicht mehr auf die T**ten" Nur dann hätte dein Beitrag nämlich Sinn gemacht.

0
@sacksack1000

Ohman, du hast nichts besseres zu tun als so dumme Fragen zu stellen und dann jede Antwort die dir nicht gefällt zu kommentieren :D Also aus deinem Text lese ich nen typen, der nirgendwo anders hinstarrt als auf Frauen brüste in knappen Oberteilen. Du drehst hier jedem in deinen Kommentaren die Worte um. Du fragst, ob es auf Unverständnis trifft? Ja tut es, leb damit oder mecker halt weiter hier die Leute an. Ich verbessere mich und sage: ich wöllte auf keinen Fall nen notgeilen Sack wie Dich, der sich überhaupt mit solchen Fragen beschäftigt?! Lass sie das tragen, was sie tragen möchte und worin sie sich wohl fühlt. Meine Güte dann guck halt mal, aber fang nicht an zu sabbern, Selbstbeherrschung!? 

2
@98Jupo98

 Also aus deinem Text lese ich nen typen, der nirgendwo anders hinstarrt als auf Frauen brüste in knappen Oberteilen.

Weiter muss ich deine Antwort gar nicht lesen, weil direkt nach dem Wörtchen "Oberteilen" klar ist, dass du 15-20 zeilige Texte nicht korrekt erfassen kannst. Aber das ist ja schon seit Jahren ein allgemeines Problem der Schüler in Deutschland. Lies öfter mal ein Buch, vllt. bessert sich diese Fähigkeit dann.

0
@sacksack1000

Hast recht, sollte ich tun. Werde ich tun. Ich dummchen, Keine sorge, bis zu unserer nächsten Diskussion, habe ich die Grammatik besser drauf, versprochen! 😂 

1
@98Jupo98

Geht wie gesagt mehr um das Textverständnis als die Grammatik, aber guter Ansatz. Viel Erfolg.

0

Natürlich wollen sie Aufmerksamkeit erregen, allerdings nur von einigen wenigen Auserwählten.
Wenn sie dann auch von der nicht ins Beuteschema passenden Klientel entsprechend beachtet werden, sprechen sie von sexueller Belästigung - wobei meistens eher die Männer sexuell belästigt werden...

nicht jede Frau ist gleich und als Frau zieht man sich auch teilweise nur an um sich selbst sexy zu fühlen, nicht für andere

Wieso Frauen das anziehen?

Weil sie ihren Körper mögen und weil ihnen das Kleidungsstück gefällt.

Was sie damit bezwecken ?

Sie finden sich hübsch.

Wie Mitmensxhen darauf reagieren sollten ?

Normal und Respektvoll !?

Zu sexy ?

Nein. 

Attractiv?

Ja, dennoch ist das kein grund auf ihre Brüste zu starren nur weil sie zu sehen sind, sie ist kein Sexobjekt!! Wieso sollte sie ihre Brüste auch verstecken nur weil sich manche Menschen nicht im griff haben und denken dass sie leicht zu haben ist, eine bitch ist oder selbst schuld für eine Vergewaltigung wäre "Sie wollte es ja...".

Brüste sind nicht für andere gemacht um sich "aufzugeilen" sie werden über sexualisiert, wenn man das so sagen kann.   

Hört mal auf die Frauen zu Diskriminieren!!!

Geht's noch es passiert überall!!!

Aber Ihr Männer seid die besten oder was was schert euch das

Vielleicht ziehen sie sich ja für sich selbst oder für andere Frauen an? Neee jede Frau will nichts anderes als das du ihnen auf die Brüste starrst

Mach es wenigstens subtil

Du hast meine Frage komplett missverstanden, wie anhand deines Beitrags klar ersichtlich wird.

0

Was möchtest Du wissen?