V8 Dieselmotor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht einmal annährend, der Sound ist schon bei Reihenvierzylindern komplett anders. Schau dir einfach auf Youtube Videos von den Autos an um den Soundunterschied zu hören

3

also gibt es einen großen soundunterschied zwischen v8 diesel und v8 Benziner ?

0
31
@Nils12345678910

Ja natürlich und einen gravierenden noch dazu. Wenn der schon bei Reihenvierzylindern ziemlich gravierend ist ;)

0

Schau dir doch einfach entsprechende Youtube Videos an. https://www.youtube.com/watch?v=mMzW4J5ByQA

Diesel haben aufgrund ihrer Bauweise immer Soundnachteile. Ein Cayenne Diesel V8 wird mit seinem 4L Hubraum zwar besser klingen als z.B. ein 2L Benzin R4, aber im Vergleich zum Cayenne Benzin V8 wird der Sound schlechter sein.

Wieviel Versicherung muß ich im Jahr für den Porsche Cayenne 4.5 S V8 Benziner und 340 PS rechnen für das Mindeste an Versicherung, daß ich haben muß?

Habe heute einen Porsche Cayenne 4.5 S V8 Benziner mit 340 PS, Baujahr 2006 gekauft, da ich täglich 140 km fahren muß (Österreich, Deutschland hin und her pendeln.) Deshalb benötigte ich ein stabiles gutes Auto, das was aushält. Möchte nicht angeben mit dem Auto, da ich einfach drauf angewiesen bin. Ich hatte in den Letzten 2 Jahren 4 Autos, die waren ziemlich günstig in der Anschaffung, u.A. Opel, Suzuki, Hyundai und VW-Golf Rabbit. Deren Verschleiß war nach kurzer Zeit so groß, daß es mir zu blöde wurde, da ich nicht lange warten kann, bis das Auto repariert ist, da ich oftmals gezwungen bin von heute auf Morgen, ca. 1000 km weit weg einen wichtigen Termin einzuhalten. Was soll ich nun tun. Die Anschaffung war ziemlich günstig. 14.900 €. Welche KfZ-Versicherung kommt denn überhaupt in Frage und was kostet, das denn ca. so im ganzen Jahr? Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.

...zur Frage

Bester SUV - Touareg - Cayenne oder Q7

Welches SUV ist das "Beste" (mit Begründung)? • VW Touareg V8 TDi (340 Ps) • Audi Q7 4,2 TDi (340 Ps) • Porsche Cayenne S Diesel (382 Ps)

...zur Frage

Günstiger wagen im Unterhalt bei v8 Sound

Hallo

Wollte mal wissen was für einen Wagen ich mir holen könnte wo es einen schönen v8 Sound gibt ..v6 wäre auch sehr cool

H-Zulassung habe ich mal gehört aber meine Vorstellung passt nicht mit den Vorschriften überein soweit ich das verstanden habe.. wollte mal nach einem BMW 730i oder 740i schauen aber ob es mit h-Zulassung funktioniert?

Der verbrauch kann ja preislich durch eine lpg Anlage unter Kontrolle gehalten werden.

Was würdet ihr mir vorschlagen?

Bin 17 geworden und will unbedingt einen alten v8 kaufen da alle neuen teuer sind ;)

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Warum ist es meinem Sohn (14) peinlich wenn ich ihn mit einem Porsche Cayenne GTS zur Schule bringe?

Meinem Sohn ist es unangenehm wenn ich ihn mit dem Porsche Cayenne GTS zur Schule bringe. Warum ist das so ? Davor hatte ich einen Audi R8 Spider und es war ihm nicht peinlich. Er fade es sogar ganz cool. Die Autos liegen preislich ca auf einer Höhe. Also kann es dadran nicht liegen.

...zur Frage

Ist der BMW 545i E60 viel teurer als ein 535d im Unterhalt?

Unterhaltskosten: Benziner V8 vs. Diesel 6 Zylinder

Bei Autokostencheck wird mir das nicht wirklich klar angezeigt. Was wäre teurer

...zur Frage

Ist eine V8 Active Sound Auspuffanlage vergleichbar mit serienhaftem V8 Motorsound oder hört es sich nur nach 'ner billigen Kopie an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?