V wie Vendetta Maske an Halloween tragen?

1 Antwort

Es sollte keine Probleme geben, solange ihr euch nicht danebenbenehmt. Das Vermummungsverbot sollte nicht greifen. Selbst wenn es probleme gibt wird ein halbwegs vernünftig denkender Polizist euch auffordern, die Maske abzunehmen und euch entsprechend belehren. Sofern ihr also bei dem nicht auf Konfrontationskurs geht sehe ich kein Hindernis.

Ok Vielen Dank für die Auskunft. Habe lange gegoogelt aber nix gefunden. Sobald es möglich ist, kriegst den Stern :)

0

Wie würde es sich auswirken wenn die Schwerkraft plötlich um 10% abnehmen würde?

Wenn sich die schwerkraft plötzlich und ohne ankündigung um 10% verringern würde, wie würde sich das auf Flugzeuge (die sich bereits in der Luft befinden) auswirken ?

Aber auch langzeitlich gesehen auf Mensch (Die Größe der Menschen dürfte sich im verlaufe der Jahrtausende vergrößern, und Menschen der gegenwart könnten viele Krankheiten besiegen zB. Rückenschmerzen) und Stätdtebau. (Die Höhenbaugrenze dürfte sich dadurch wahrscheinlich auch verändern)

Wie würde es sich langzeitlich auf unsere Flora und Fauna auswirken?(Wir hätten wahrscheinlich Gigantische Wälder da die Bäume so weniger gewicht Tragen müssen, und das Wasser in höhere Höhen transportieren kann.)

...zur Frage

Es ist zu viel für mich.?

Moin Leute. Also momentan geht bei mir alles den Bach runter. Ich bin 16 fast 17 Jahre alt. In der Schule und seelisch habe ich sehr viele Probleme und Stress. Am Anfang habe ich alles stumm ertragen, doch dann wurde mir es zu viel und ich habe Tramadol als Tabletten genommen. Damit wollte ich nur alles vergessen. Dadurch wurde ich aber zum Wrack. Ich bin ständig müde, unkonzentriert, antriebslos und abhängig von diesen Pillen. Mein Vater hat sie gestern gefunden, aber ich konnte ihm einreden, dass diese einem Kollegen gehören. Das war einfach zu viel. Ich habe bis gerade geschlafen und könnte einfach heulen. Jeder sorgt sich um mich, da ich nur im Bett liege. Aber was soll ich auch machen? Ich bin eh schon psychisch nicht ganz in Ordnung, was aber keiner weiß, denn ich trage in Gegenwart von anderen eine Maske. Und nun dazu diese Tabletten. Hätte ich doch nicht damit angefangen. Was soll ich machen? Beim Gedanken daran, dass in 7h Schule ist und ich den Tag erleben muss, könnte ich zu viel kriegen.

...zur Frage

Vendetta maske rechte?

Hallo ich würde gern als lets player eine vendetta maske tragen und habe angst das es viellicht rechtlische probleme geben könnte

...zur Frage

Anonymous Illegal?

Ich bin Mitglied von Anonymous und ich möchte mich gerne Rechtlich absichern und ich würde gerne wissen, was ich nicht tun darf Hacken und DDos ist mir klar aber solche Sachen wie bei Demos oder das tragen der Maske....ich möchte alles verhindern das ich nicht in irgendeiner form von der Polizei verfolgt werde

...zur Frage

Sind Halloweenmasken und Karnevalsmasken wegen vermummungsgesetz verboten?

...zur Frage

Folgen für Gewalttätige Eltern?

Hallo

Erstmal bin ich ein er (15).

Mein Vater hat uns sehr früh verlassen weil er meine Mutter öfter geschlagen hat bis die Polizei kam.

Meine Mutter ist immer im Stress und droht mir dadurch(vermutlich) tagtäglich mit Schlägen.

Teilweise tut sie das und sagt mir dabei das "ich nerv"e und "wie dumm zu doch sei"

Sie ist bei der Post.

Wie dem auch sei.

Ich habe gelesen das Schläge (Körperverletzung) gegen die eigenen Kinder strafbar ist kann mir jemand sagen wie genau es dabei zu Strafen kommt und wie diese aussehen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?