V-Sync Deaktivieren bei der GTX 750 Ti OC sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut meinen Erfahrungen ist es nicht sinnvoll bei der Grafikkarte vsync zu aktiveren da ich früher auch immer mit vsync  ruckler bekommen habe ich habe dann schließlich ingame vsync aus gemacht und manuell auf 60 fps begrenzt so hatte ich konstante 62-63 fps :) wemn du einen 144 hz monitor hast würde ich dir empfehlen auf 137 fps zu  begrenzen wenn du diese erreichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gino95
11.11.2016, 07:03

Ich habe bereits die Einstellung Deaktiviert läuft alles viel Flüssiger :), gibt es sonst noch Einstellungen die man verändern kann? 

0

Bei unter 60 fps ist das immer Sinnvoll^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gino95
11.11.2016, 00:10

Ich habe gehört das V-Sync die FPS auf max 60 FPS stellt, also verstehe ich jetzt gerade deine Antwort nicht wenn ich über 60 FPS haben möchte muss ich es doch Deaktivieren und nicht darunter? 

0
Kommentar von btkiller7269
11.11.2016, 01:52

nein das ist sinnvoll denn monitore gehen aktuell nur bis 144hz.es gibt viele pc's die mehr als 144 fps schaffen.dann werden diese einfach auf 144 begrenzt.du hast den vorteil,dass das spiel nicht das komplette system nutzt sondern nur dass,was er auch braucht um in ausreichenden bildraten darzustellen.

0

Was möchtest Du wissen?