V-Server seit 8 Stunden noch in Arbeit?

2 Antworten

Hallo! Einige Hoster haben noch keine volle Automatisierung, oder die Bestellung muss evtl. noch zuerst von einem Mitarbeiter bestätigt werden. Bin Mitarbeiter bei FlashHost.in - bei uns werden die Server durch einem fertig eingerichteten Template sofort nach Zahlungseingang bereitgestellt, das haben leider nicht alle Hosting-Unternehmen. Wende dich am Besten an den Support.

Okay danke :)

0

also so schwer ist das ja nun zumindest für linux maschinen nicht. kaum zu glauben das manche da noch nicht mit ziehen. spart ja auch mitarbeiter und geld

0

Entweder die richten die noch manuell ein, es gab nen Fehler oder du wurdest über den Tisch gezogen.

Tönen und schneiden - wie lange dauert es circa?

Wie lange dauert es circa, wenn man sich die (langen) Haare schneiden und tönen lässt beim Friseur? 1 Stunde? 2 Stunden? Länger?

...zur Frage

Wie lange dauert ungefähr noch mein Chat back up?

Wie viele Stunden Minuten etc. dauert es noch ?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen, muss in 2 stunden auf arbeit?

ich kann nicht einschlafen und muss in 2 stunden auf arbeit.

ich werd ein anstrengender tag haben, was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso hängt der Minecraft-Server alle 2 Minuten, 5 Sekunden?

Details: Der Server läuft sehr flüssig, man kann rumlaufen, Blöcke zerstören, aufsammeln , etc. Jedoch geschieht alle 2 Minuten ein hänger im Server, d. h. man kann keine Aktion durchführen und alles ist gefreezet. Aber dies passiert auch beim Host.

Kann jemand weiterhelfen?

PS: Außerdem bekommt der Host einen Timeout, wenn er auf meinem Server ist bzw. auf einem Server der von anderen gehostet wird. Er hat eine FritzBox und der Anbieter ist KabelBW.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wieso dauert dieses Download so lange?

Ich habe mir Gran Turismo 6 auf der PlayStation 3 auf Disc gekauft. Wegen Updates musste ich zuerst 4 Stunden warten. Als diese endlich fertig waren, kam "Installiert noch etwa 9 Minuten". Nur es ist auch schon wieder etwa 2 Stunden daran. Mein Internet ist in Ordnung, also liegt es nicht daran.

...zur Frage

Was kann passieren wenn man Daten fälscht?

Ich habe mir einen minecraft server gehostet und möchte mir gerne eine domain dazu mieten. Soweit so gut ABER... Man muss seine daten angeben adresse und so. Ist das wirklich nötig und was kann passieren wenn man sie fälscht? Ps: Mieten würde ich bei MCHost24.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?