V-Server [screen is terminating] Fehler,bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wobei kommt denn diese Meldung? Ich werde aus der Frage nicht schlau. Der VServer wurde womit virtualisiert? Startet der Server garnicht oder nur ein Prozess nicht ? Bitte genauer erklären, dann gibt es bestimmt bessere Antworten.


PS: Für mich klingt es so, als ob du versuchst mit screen einen Prozess zu starten welcher aber gleich abbricht. Ich denke den Befehl einmal ohne screen starten und dann die richtige Fehlermeldung angucken würde helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du screen mit apt-gerne installiert screen denn richtig installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieStyle778
28.12.2015, 19:19

Sonst versuch es mal mit apt-get update und apt-get upgrade

0
Kommentar von MaikPeters
28.12.2015, 19:32

Haben sie vielleicht Skype und TeamViewer10?

0

STRG + A + D

Wenn du immer hingehst und einfach den Screen schließt beendest du auch logischerweise den Prozess. Damit das nicht passiert nutze einfach das Tastenkürzel von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaikPeters
28.12.2015, 19:20

Ja da ist es wenn du aus der Konsole rausgehst

bin aber nicht mal drinne

0
Kommentar von MaikPeters
28.12.2015, 19:33

Haben sie vielleicht doch eine Lösung

0

Was möchtest Du wissen?