V-Server mieten-Viele Anbieter-Viele Preise

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ch bin noch ein recht junger Web-Entwickler (Quereinsteiger) und will mich "kreative" ausleben. Unter anderen Nodejs, PHP, Ghost, und vieles mehr richtig auszutesten und noch einige Erfahrung mit Linux zu sammeln.

Dann bitte FINGER WEG von einem Server, egal ob Vserver oder nicht.

Setz dir lokal einen Server auf. Entweder zB. XAMPP, oder eine kleine Virtuelle Maschine.

Server sind Waffen, und du momentan nicht im Stande mit dieser sicher um zu gehen, und weißt nicht wie man zB. die Waffe (den Server) sichert.

Ich muss den Testserver wahrscheinlich auch öfters neu installieren, wenn ich es Sprichwörtlich versaut habe.

Was durch diese Aussage bestätigt wird.

Ich besitze seit Jahren einen Server, ich brauch nun mehr Spielraum. Mein Hauptserver will und kann ich nicht so belasten.

0
@speedy2010
Ich besitze seit Jahren einen Server, ich brauch nun mehr Spielraum. Mein Hauptserver will und kann ich nicht so belasten.

Nein das glaube ich dir nicht. Du hast keine Erfahrungen mit Linux, wie du oben SELBST gesagt hast in meinem zitierten Text auch zu sehen. Finger weg!

Wir brauchen keine weiteren Server an Armdicken Leitungen die als Spamschleuder missbraucht werden weil der Admin keine Ahnung hatte was er tut.

0

Was möchtest Du wissen?