V-Schnitt T-Shirt für Männer mit Silberkette?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wems gefällt.

Ich trage manchmal Shirts mit V-Ausschnitt, aber ohne Silberkette. Ich hab mein aus Holz geschnitztes Kreuz aus Jerusalem. Is mir auch mehr wert. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven1990
12.07.2011, 23:07

ja der persönliche wert übersteigt meist die materialkosten.

das kann dir aber auch bei silberschmuck so gehen.

mein armband zum beispiel würd ich für kein geld der welt verkaufen.

genauso meine kette.

die beiden dinger trag ich immer, also wirklich immer. (außer zum reinigen)

0

Wenn es in deiner Stadt der neuste Trend ist dann ist es cool. Alle Trends sind cool.

LG smyle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der neuste :D

ahahaha das gibts schon seit jahren in deutschland.

ich selbst trage eine silberkette seitdem ich 12 bin. und die trag ich immer. egal was ich anhab. schwul bin ich deswegen noch lange nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat was von "Schau mal wie geil ich mich finde". Sieht für mich auch nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kette würd ich weglassen, aber sonst ganz ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwuuuuuuul!!! Lass dir noch lange Haare wachsen und du bist Michael Mc Schwuchtel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht einfach nur scheiße aus XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo wohnst Du denn???

das ist bei uns unterste Macho Schublade!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trends wirken doch abstossend...Da ist man wie alle.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?