V I A G R A

11 Antworten

Einziges vergleichbares und wirksames Mittel für die Frau ist wohl Lissilust.

Darüber gibt es verschiedene Aussagen von Anwenderinnen. Bei einigen Frauen scheint es sich positiv auszuwirken. Pfizer hat jedoch keine Studien zum Thema Finanziert und daher keine Zulassung für die Indikation bei Frauen.

Nichts passiert. Vielleicht schläft sie ein, denn V. wirkt blutdrucksenkend. V. wurde ursprünglich als Herzmittel entwickel. Die für Männer nun erwünschte Wirkung wurde nur zufällig entdeckt, und jetzt bringt es den Herstellern gewaltig mehr Geld als ein Herzmittel.

Was passiert wenn man Bluthochdrucktabletten unregelmäßig nimmt und immer wieder die vom Arzt gegebene Dosierung übersteigt,enalapril10mg morgens u. Abends?

Diese Frage ist nur aus Interesse. Ich meine wenn man z.b. Mal 4 Stück mit 10mg nimmt und mal 1, dann wieder 3 Stück und dann mal 5 Stück und manchmal gar nicht. Was passiert dann?

...zur Frage

Hallo meine Damen und Herren, hab ne kurze frage würde es euch stören eine Frau zu heiraten die, die gleiche Nationalität hat. Aber...?

Aber sie kann die sprache nicht sprechen?
Das ist ja eig schade wenn man sagen würde, ich bin Deutsche kann aber kein Deutsch sprechen.

...zur Frage

Was passiert, wenn Mann sich nicht befriedigt?

Hab mal ne Frage an die Herren der Schöpfung. Wir müssen nicht darüber diskutieren, was passiert, wenn ein Mann sich befriedigt oder Sex hat. Aber was passiert, wenn er es nicht tut? Kommt die Samenflüssigkeit einfach so irgendwann raus? Wenn ja, wann und wovon hängt es ab? Wie lange kann die Flüssigkeit in den Hoden verweilen, ohne "schlecht" zu werden?

...zur Frage

Was passiert wenn man 14 Tabletten schluckt?

Was passiert bei 600mg ibuprofen wenn man 14 stück nimmt ?

...zur Frage

Was passiert wenn eine Frau Steroide einnimmt?

Wenn ein Mann Steroide nimmt ist das Ergebnis (Kleiner Penis)
Aber was ist wenn eine Frau Steroide nimmt ?

...zur Frage

Was passiert wenn man fälschlicherweise Antibiotika nimmt?

Wenn man Antibiotika nimmt obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre und man gar nichts hat? Hat das gesundheitliche Folgen oder passiert da einfach nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?