V-Generator Film Victini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal,dass diese Victini gegen Ostern per Wi Fi heruntergeladen werden kann,da an Ostern ja auch wahrscheinlich die passenden Filmen Pokemon Schwarz:Victini und der weiße Held:Zekrom und Pokemon Weiss :Victini und der weiße Held Reshiram rauskommen und auf RTL2 gezeigt werden.Edit @ Schlaukopp:Sag mal hast du vielleicht irgendwas verschlafen?!?!.Das Victini mit V -Genertor WURDE schon auf der offizielen Website bestätigt.Es kommt also noch zu 100% nach Deutschland.Und was meinst du mit nicht mehr?! Ein Event ,dass es noch nicht gab,kann ja nicht verteilt worden sein.Dir ist schon klar,dass es um das Film Victini geht und nicht um das Freiheitsgarten Victini,oder?

Ich glaube, dass das Event - Victini nur noch in den USA verteilt wird. Der Pokewiki könnte dir eventuell behilflich sein, denn dort gibt es eine Liste mit allen deutschen, aktuellen und ausländischen Events, wie lange sie noch herunterzuladen sind und um was es sich be dem Event handelt. Du kannst auch beim NINTENDO Kundenservice anrufen, die wissen evtl. mehr, aber das deutsche Victini ist nicht mehr erhältlich ( zumindest nicht ohne Cheatcodes ).

RPG Gamer XP - Prof. Eich Event - aber wie?

Hey^^ Ich erstelle gerade mit dem RPG Maker XP ein Pokemon spiel und habe jetzt eine frage: Ich möchte ein event erstellen, bei welchem der Protagonist in der anfangsstadt (während man noch keine mons hat) ins hohe gras gehen will. Dann jedoch soll man, wenn man das event auslöst(durch auftreten auf ein bestimmtes feld) sich nicht mehr bewegen Können und es soll ein Textfeld erscheinen (so etwas wie 'geh nicht ins grad ohne pokemon). Dann soll man seinen Blick automatisch nach unten richten und der prof. Eich soll von unten ins bild laufen und ein feld vor dem Protagonisten anhalten. Dann soll man automatisch zu einem anderen Ort auf der Map teleportiert werden. Während der zeit des events soll man sich nicht bewegen können. Wie kann ich das einstellen? Ich will auch, dass das event nur einmal auftreten kann und dann nicht mehr ausgelöst wird Danke schonmal :D

...zur Frage

Wann sind die folgenden Animes in Ger Sub erhältlich oder kann mir die einer verlinken?

Re: Zero (OVA)

Koi To Uso (OVA)

Kimi no Suizou wo Tabetai (Film)

Die Animes sind eit gut einem Monat in Japan draußen, jedoch weiß ich nicht wann sie in Deutschland da sind.

...zur Frage

Wie funktionieren die Events um legendäre Pokemon zu bekommen?

Hallo, ich versteh gar nicht wie das mit den Events läuft. Größtenteils braucht man Seriencodes soweit ich gelesen hab, doch wo bekommt man die her? Welche arten von Events gibt es so, und was muss man dementsprechend machen? Vielen dank im Voraus und mfg.

...zur Frage

Pokemon Schwarz und Weiß victini event ar code

wie kan man bei Pokemon Schwar den Victini event holen ich weiß das war im april 2011 aber ich wil ihn unbedingt hat jmand ein code für den Gartenpass Danke in voraus :D

...zur Frage

Nintendo Network Seriencodes?

Hey, ich würde mir gerne über Nintendo Network ein Pokemon runterladen, welches gerade als Event dort für kurze Zeit freigegeben ist... Nur hab ich keine Ahnung, wie das mit dem Zeug gehen soll... Hat schon jemand von euch ein Pokemon über Nintendo Network erhalten ? Einen Account habe ich mir bereits über meinen 3DS zugelegt... Kann mir wer weiter helfen ? (Hoffe ihr wisst, was ich mit meiner Frage genau meine, doof zu erklären wenn man kaum Ahnung davon hat :'D.)

...zur Frage

Pokémon Ultrasonne/Ultramond wolverock event?

Hallo ich habe mir das Event wuffels geholt und habe mich nun gefragt ob es mir immer gehorcht da es ja ein Event Pokémon und nicht mein eigenes ist, weil das Flemmli aus X/Y hat ja auf gehört egal welches Level ?
Lg Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?