V-Form für alle möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die V Form ist für jeden möglich- Du trainierst seit 2 Monaten da kannste auch nix erwarten- Beim Bodybuilding wird auf Jahre gerechnet nicht auf Monate- Trainier mal schön fleißig weiter und in 2 Jahren sehen wir dann weiter

Danke für deine Antwort ! Ich wollte nur wissen ob es für alle möglich ist :D

0

Trainier einfach weiter und mach wenn du unglaublich scharf drauf bist ein "bodybuilding" programm. Ist zwar hart bingt aber auch was. Bei mr im Fitnesstudio ist es so, dass man die Trainer fragen kann was man machen kann.

Genetisch ist es möglich oder ?

0

Also schaffen kann es jeder. Braucht aner Zeit Je nachdem wachsen bei dir die flügel schneller als bei andere , oder deine brust. Ich gehöre zu dem typ der schnell flügel aufgebaht hat, so habe ich also von vorne ne V Form. Dafür hängts einmit an der Brust. Während andere Mühr haben Flügel aufzubauen, dafür aber mehr Brust besitzen.

0

Also schaffen kann es jeder. Braucht aner Zeit Je nachdem wachsen bei dir die flügel schneller als bei andere , oder deine brust. Ich gehöre zu dem typ der schnell flügel aufgebaht hat, so habe ich also von vorne ne V Form. Dafür hängts einmit an der Brust. Während andere Mühr haben Flügel aufzubauen, dafür aber mehr Brust besitzen.

Was möchtest Du wissen?