V Die Besucher - wirklich nach Staffel 2 Folge 10 Ende?

3 Antworten

Ist zwar jetzt schon was her aber das hat mich auch mega aufgeregt. Die wollten dann zumindest noch eine Folge drehen wo die alles auflösen aber nichtmal das wurde denen erlaubt. 

Weiß einer ob die ,,Auflösungsfolge'' zumindest schriftlich irgendwo festgehalten wurde? 

Ich kanns auch noch nicht glauben..... aber die Produktionsfirma hat es eingestellt weil die Serie in de USA nicht sehr erfolgreich war.... ist genauso wie mit Flash Forward falls dir das was sagt.... Traurig aber wahr :-(

Aber am 21.11 startet ne neue Alienserie die heißt Falling Skies

LG Jackass1996

ich kanns nicht fassen. Das war doch gar kein richtiges Ende!!!! Ich bin eine bekennende Seriensüchtige und freue mich auf alles Neue was gut ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?