V-cut verbessern, wie?

Mein V-cut, leider noch nicht ausreichend - (Muskeln, unteren bauchmuskel)

1 Antwort

will dich ja nicht angreifen, aber dein KFA ist ca bei 18% 

Eine Diät könnte dir helfen

Ohhh, oki. Dachte es wäre weniger. Esse aber fast nur mageres Fleisch und 750 gramm Magerquark.

0
@tobsen2014

evtl ist auch das Bild unvorteilhaft. du isst nur Quark und Fleisch? Solltest mal die Ernährung allgemein überdenken ;)

0

Kraftsport-Wechsel von Geräte auf freie Gewichte

Hallo liebe Sportsfreunde, ich bin bei MC Fit und hab jetzt ca. 3 Monate den Geräteplan absolviert. Meine aktuellen Gewichte lauten so: Brustpresse:45 kg Ruderzugmaschine:45 kg Butterfly Reverse: 30 kg Beinpresse 133 kg Adduktion: 75 kg Abduktion:65 kg Rückenstrecker(+10 kg Zusatzgewicht): 3x12 Wdh. Crunches: 3x15

Nun meine Frage: Da ich jetzt auf freie Gewichte umsteige, möchte ich von euch wissen, wie ich ungefähr die Gewichte bei folgenden Übungen wählen sollte.

Kniebeuge: Bankrücken Langhantel: ? Latzug eng im Untergriff: ? Kurzhantel Schulterdrücken: ? Lanhantel Bizepscurls: ? Pushdowns: ? Beinheben im Unterarmstütz: ?

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

1 Woche im Fitnessstudio Arm gebrochen wie kann das sein?

Hallo Community ich bin seit einer Woche im örtlichen Fitnessstudio. Habe es beim Kurzhantelbankdrücken mit 45 kg versucht jeweils. Gleich bei der ersten Wiederholung hab ich mir die Hand gebrochen da ich umknickte. Ich wiege derzeit 50kg & bin 1.78m. Wollte eigentlich eine Massephase durchlaufen & dann definieren. Mein Bizeps misst 15cm.

...zur Frage

Trainig Muskel Aufbau anerung?

Hallo Ich bin 196 groß wiege 70 kg und fühle mich halt dünn ich War auch schon beim Arzt und der hat gesagt das normal ist alles in Ordnung bei mir die einen nehmen halt zu und die anderen ab! Er hat gesagt ich soll trainieren und ich mache 20/30, 3 Wiederholung also 60/90 insgesamt liegestürzen da habe ich mir ein Eimer mit ca 7 kg als Hantel da mache ich immer 100 pro arm bei 10 arm wechseln dann mache ich 100 Kniebeugen also auch immer 10 kurz Pause. Meine Frage ist bring das was und merkt man irgendwann ein unterschied... und kann mir jemand bei der ahnerung helfen?

...zur Frage

Wie senkt man am besten den Fettanteil?

Ich bin 19 Jahre alt & wiege momentan so 79.5 Kg, bin 1.82 gross und habe einem Körperfettanteil von 20%.

Wie bringe ich den Fettanteil runter?

Möchte so auf 8-10% (Wegen dem Kampfsport MMA)

...zur Frage

Ernährung körperfettanteil reduktion?

Ich habe einen körperfettanteil von geschätzt 18-22%. und will diesen reduzieren. Ich gehe seit 4 monaten regelmäßig trainieren 3-4 mal die woche. habe in der zeit ganz okay abgenommen und gut muskelmasse aufgebaut : bsp. Bankdrücken anfang : 30 Kg jetzt 55 Kg (10 wiederholungen 3 sätze) . ich arbeite zudem stark körperlich (ca 3500kcal tagesbedarf + 2 stunden training 4x die woche ) wie muss ich mich ernähren . wv kohlenhydrate darf ich maximal essen etc bitte hilfe

...zur Frage

Körperfettanteil senken - 20 kg abnehmen - tipps

Hallo,

bis jetzt 45 kg abgenommen. Strebe jetzt noch mal 20% mehr. Welche tipps könnt ihr mir geben damit mein Körper dannach muskulös und definiert aussieht. Mache seit nem halben Jahr kraftsport.

Bin über jeden Tipp glüclich- ob ernährung oder training

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?