V-Cut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskelaufbau ist auch genetisch bestimmt. Den v-Cut bekommst du halt erst, wenn du ziemlich viele Muskeln hast. Also für ein V muss man echt gut trainiert sein. Dazu natürlich schmale Hüfte. Der Latissimus ist dafür zuständig.

Okay danke, also noch mehr Training:p

0

Das geht nicht bei allen jungen.:)

Ist das genetisch bestimmt oder so was?:/

0
@BadDevil077

meistens sind diese v-cuts nur aufgemalt.oder derjenige hat einfach glück und ist genetisch veranlagt,sodass er sich nur ein bisschen abhungern und Sport treiben muss damit er das hat. Das klappt aber nur bei den wenigsten... hoffe ich konnte dir helfen;)

0